Beiträge von Cyber84

Verfolg einfach mal den SonyEricsson Schnäppchen Thread im Berbeforum, oder beobachte einfach mal auslaufende Auktionen, ich bin mir sicher du findest ein T610 für um die 100,- € und mehr bekommst du wirklich nicht für dein Geld.

Da du einen Onlinevertrag dazu haben möchtest wird das wohl fast unmöglich werden ...
    Ansonsten würd ich einfach in einen Shop gehen und sagen, das du zu deiner Kundennummer noch einen weiteren Vertrag (den Select) haben möchtest, das sollte noch machbar sein. Aber wenn du online einen Vertrag abschließt, wird automatisch eine neue Kundennummer angelegt, da nicht überprüft wird, ob du schon Bestandskunde bist.

Das T610 ist doch im Moment stark am Fallen, mit etwas Geduld und Glück findet er bestimmt eins in neuem oder neuwertigem Zustand bei einem groeßn Auktionshaus :) Ich würd mich aufjedenfall mal danach um schauen, wenn ich an seiner Stelle wäre.

Hi,

wer von euch hat schon den Bericht über das Branding der deutschen Mobilfunkkonzerne gelesen?
    Um ihn kurz zusammen zufassen, anfangen tut der Artikel mit einem Student, der sich über das Branding an seinem T610 stört - es sieht aus wie ein billiges Prepaid Handy - ist sein Kommentar, außerdem wird über das komplett manipulierte Menü geschrieben.
    Dann kommt die Standardantwort von Vodafone, das alleine das Branding 3 Millionen Kunden angelockt hätte :rolleyes: ....
    E-Plus und O2 hätten gemerkt, das ein zu starkes Branding vertreib und verkaufen dsehalb nur leicht modifizierte Modelle.
    Nokia gibt noch ein Statement ab, das sie nich bereit sind ihre Modelle den Providern anzupassen, aber jetzt die Grenze erreicht sei und der Druck der Netzanbieter wohl zu groß würde ...
    Hoffentlich merkt Vodafone bald, das es so nicht gehen kann ..., vorallem wenn man sich die Situation bei den SonyEricsson Geräten anschaut!!

So wie es scheint gibt es anscheinend bei Smart und Chrysler verschiedene Fragebögen - stimmt das?
    Ist ja der Hammer, das es bei Chrysler keine Möglichkeit gibt explizit zu sagen, was einem nicht gefallen hat. Da das eigentlich das wirklich Interessante für die Automobilhersteller sein sollte.

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    also was mich an dieser aktion irgendwie nachdenklich macht, wieso kann man in den protokollen keine negativen eindrücke abgeben?

Also ich hatte am Freitag eine Probefahrt bei Smart und dort war auf den Bögen die Möglichkeit gegeben zu schreiben, was einem besonders gefallen hat und was einem nicht gefallen hat, also durchaus Platz für Kritik vorhanden. Und durch das Bewertungssystem mit Schulnoten kann man ja die Punkte, die einem nicht gefallen haben auch schlecht bewerten ...