Beiträge von Cyber84

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Mens Health und Niveau? :rolleyes: Also leichtere kost als die Mens Health gibts wohl kaum. Und es wird immer schlimmer :mad: War selbst mal Abonent :flop:

Naja im Vergleich zu MAXIM, FHM und Co ist sie schon niveauvoll ... Natürlich ist es kein Spiegel oder FOCUS :)

Zitat

Original geschrieben von RobS35
    ohhh man... wenn du dir den thread mal von anfang an durchlesen würdest , würdest du viele viele fotos finden... wo es zum beispiel neben einer kreditkarte liegt ....

dazu ist echt nichts mehr zu sagen...

immer diese "ich bin zu faul zum lesen und suchen" postings.... :flop:

Also etwas freundlicher gehts aber schon, ich glaub dein Tonfall nicht ganz angebracht, da ich in der Regel immer die Suche benutze und es in diesem Thread hier außer dem mit einer Kreditkarte kein anderes Vergleichsfoto mit anderen Modellen gibt!
    Spiel dich hier mal nicht als Obermacker auf, ich denke schon nach, bevor ich poste, was du anscheinend nicht tust.
    Gab es schon ein Posting von dir, wo du was sinnvolles gepostet hast und nicht nur gemeckert hast? Dein Auftreten hier ist schon ziemlich unverschämt und ich denke mit 20 Postings ist es nicht angebracht sich hier wie ein Mod aufzuführen, vorallem wenn man eigentlich nichts zum Thema beitragen kann sondern nur kritisiertst.

Also nochmal meine Frage, gibt es irgendwelche Vergleichsfotos wo das E800 neben anderen Handys liegt.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Dieser Thread ist nur für Ebay Angebote, nicht für Webshops gedacht. Ausserdem hat Dein Link eine refid... :flop:

Naja hier werden schon abundzu Schnäppchen gepostet, die es nich bei ebay gibt ...
    Aber das er Kohle bekommt, wenn man über sein Link bestellt is nicht die feine englische Art, vorallem, wenn er es nicht erwähnt :flop:

Mist zu langsam .... :)

Zitat

Original geschrieben von xcrow84
    HI!

Also ich spiele ab und zu mal Lotto mit, so Rubbellose mal des öfteren...

... habe nun zum 2. mal ein Los von Aktion_ Mensch 18€/ Jahr :)

und schonmal was gewonnen :) zumindest den einsatz?