Beiträge von Cyber84

Kann natürlich auch sein, aber wieso sollten sie das Getriebe länger übersetzen? Die Gangspreizung is doch beim e46 mit 6 Ganggetriebe auch nicht schlecht und da bei 250 sowieso abgeregelt wird, sollte IMHO kein Grund da sein, die unteren Gänge länger zu übersetzen.

Also mir gefällt das Design des neuen 3ers sehr gut, und das wichtigste Merkmal ist auch vorhanden -> man erkennt ihn eindeutig als 3er :)
    Die Nieren vorne erinnern mich an die vom 6er, haben doch oben auch eine etwas breitere silbere Querstrebe ganz oben.
    Und von hinten sieht er auch nicht so schlecht aus, aber ich finde man hätte sich ruhig noch etwa mehr trauen können.
    Mit Erscheinen des 3ers sind jetzt alle Modellreihen einmal fast von grundauf neu gestalltet und bis auf den 7er finde ich eigentlich alle sehr gelungen.
    Weiter so BMW und vielleicht noch ein bisschen mehr wagen beim Design.

Der 330er hat ja ganz gut an Leitung dazu gewonnen, von 231 PS auf 258 PS - nicht schlecht. Aber komischerweise hat sich der Standardsprint 0-100 nicht verbessert. Scheint er wohl mal wieder ordentlich zugenommen zu haben :)

Naja, die ganzen genannten Zeitschriften sind wohl keine wirkliche Alternative zur Men's Health.
    Die Men's Health ist eigentlich die einzige Zeitschrift für Männer, die noch etwas Niveau hat - MAXIM, FHM, GQ etc sind doch alle mehr oder weniger unterste Schublade. Sehr seicht zu lesen, aber eigentlich BILD-Zeitungsniveau.
    Für mich gibt es im Moment keine Alternative zur Men's Health.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kann man es nicht durch ein SW Update bei Siemens "aufheben" lassen? Passt da das Datenkabel von der x35/x45 Reihe oder von der x55er Reihe?

Siemens wird wohl genauso wenig das Branding entfernen, wie Sony Ericsson das macht. Aber es lässt sich bestimmt ein Händler finden, der dir für ein paar Euronen ne andere Software drauf spielt - oder selbst ist der Mann (aber näheres poste ich hier nicht -> Forenregeln :) )

Hi,

mich würde mal interessieren, ob ihr manchmal bei Lotterien wie bei SKL, Glückspirale oder Lotto mitspielt, und ob ihr schonmal was gewonnen habt.
    Bei Lotto ist die Chance ja nicht allzu groß, aber die Glücksspirale wirbt ja mit einer recht hohen Gewinnchance, wenn man entsprechend viel Lose (oder wie das heißt) kauft. Wird zwar dann gut teuer, aber kann man dann auch wirklich was gewinnen.
    Mir ist das Geld eigentlich immer zu Schade um es in solchen Lotterien zu verspielen, wie geht es euch?

Gibt es ein Vergleichsfoto wo das E800 neben einem anderen Handy wie zum Beispiel einem S55 oder so liegt, das einem die Größe besser bewusst wird?
    Alternativ würde es wohl auch vergleich mit einer Kreditkarte oder Streichholzschachtel tun.