schon erledigt
Beiträge von Cyber84
-
-
Hi,
was für einen Preis könnt ihr denn für die beiden Geräte bei einer O2 VVL machen? Wollte euch meine Daten per PN schicken, aber leider ist das PN-Fach von euch voll :(, habs mal per Mail gefreut, würd mich über eine Antwort freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
... Ab Dienstag werde ich dann die neuen Aktionen für August bekannt gebenHi Timo,
hast du schon neue Angebote für August ausgearbeitet oder brauchst du noch ein bisschen? Wäre diesen Monat sehr an einem E-Plus Angebot interessiert, so wie du es letzten Monat mit der XBox angeboten hast.
-
nach wie vor zu haben

Die Bilder gibts jetzt nur noch, wenn ihr auf die beiden Links klickt ... -
Zitat
Logitech Z-540 5.1 Lautsprecherset
ist das nicht ein 4.1 Set? 15,- € sind wirklich der Hammer dafür!
Sind aber wirklich klasse Preise dabei -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
empfehlenswert in metzingen ist natürlich auch der nike laden
schuhe kosten dort höchstens um die 100 euroAber es gibt meistens nicht die Größen die man braucht ... Ich finde es ist eher ein Ausverkauf
-
Zitat
... Galaxy, Sharan und Alhambra werden übrigens in genau dem gleichen Werk in Portugal gebaut und sind bis auf einige Merkmale (Motoren, Lichter, Stoffmuster,...) völlig identisch.
und
Zitat
Insgesamt muss man sagen, dass bei ähnlichen Kilometer-Ständen unser Galaxy viel seltener in der Werkstatt war als der Sharan. Beim Sharan gab es oft Probleme mit der vorderen Aufhängung und den Spurstangen. Auch waren die Ford-Werkstätten meist etwas kulanter bei Reparaturen.widersprechen sich doch ... wenn sie in den gleichen Werken gebaut werden, wieso sollte dann der sharan anfälliger sein? ich denke, der sharan war einfach ein montagsauto.
-
IMHO lohnt sich in Metzingen nur Tommy, die haben immer ziemlich gute Angebote. Fast immer Aktionen wie zwei für eins. Hab mir letztes mal zwei Jeans für den Preis von einer geholt und davor zwei Strickpullover für den Preis von einem ... Bei Ralph Lauren ist es Glückssache ob man was findet, der Levi's Store dort ist auch noch recht gut sortiert, zwar immer ziemlich überlaufen, aber es lässt sich schon das ein oder andere Schnäppchen machen.
BOSS hat mit das größe Haus, dort findet man eigentlich alles und meistens auch zu recht guten Preisen.
Ein kleiner Bally Shop ist noch dort. Ansonsten gibts noch JOOP, Escada und so, wobei es dort nur mehr oder weniger seltsame Kleider gibt
Ein Tag nach Metzingen lohnt sich aber fast immer, vorallem wenn man ein, zwei neue Anzüge und dazu passende Hemden braucht, da kann man dann einiges sparen. -
Angebot steht noch
-