Nokia 6310i 1,5 Jahre alt (guter Zustand) mit D1 Xtra Card 70,- € SK
Beiträge von Cyber84
-
-
zum wievielten mal haben wir das jetzt hier?
-
T610 mit Vodafone Branding plus Xtra Card 113,- € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6424&item=6305477525&rd=1
T610 11 Monate alt 119,- € SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6424&item=6305502712&rd=1
T610 4 Monate alt 125,- € SK
-
Das hat doch aber einen Sim-Lock, oder?
Weil die Eplus Packung hintendran liegt... -
IMHO kein Schnäppchen, wenn man schaut, für wieviel die regulären Auktionen weggehen ... sind ja meistens bei um die 180,- €
-
Angeregt von diesem Thread und diesem Video würd mich mal interessieren, wieviel das M65 wirklich aushält. Das es an den an den Hai wohl nicht ran kommt scheint klar zu sein.
Habt ihr schon Erfahrungen/Tests gemacht. Der Wassertest von Phonenetwork.de scheint ja mal ein erster Schritt gewesen zu sein, aber wirklich lange war das Handy auch nicht im Wasser ...
Aber besser als das M35, ME45 ist es anscheinend aber doch. -
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
naja wenn ich überlege wie das ding fuhr als ich ihn von meiner mutter übernommen hatte... da hatte er probleme auf 140 zu kommen (und dann war das radio kaum zu verstehen)... jetzt ist er immer ganz fix auf 150 bis 160 km/h und hat auch keine probleme nen astra mit 75 ps stehen zu lassen *g* selbst der händler fragte bei der letzten inspektion ob ich da was am motor gedreht hätte
...hab ich aber nicht (bis auf den kilometerzähler der stätig steigt)Das liegt daran, dass wenn man viel Stadt und Kurzstrecke fährt sich Ablagerungen im Motor bilden (da der Motor nie richtig warm wird). Wenn man dann mal eine längere Strecke fährt werden diese ganzen Ablagerungen "ausgebrannt".
Das ist auch der Grund dafür, das wenn man ein Auto von jemandem übernimmt, der er sehr lange (über mehrere Jahre) nie richtig gefordert/ausgederht hat und überwiegend kurzstrecke gefahren ist nicht gleich erbarmungslos bis an den Begrenzer drehen soll, sonder es behutsam an hohe Drehzahlen gewöhnt, da sonst diese Ablagerungen zu schnell abgehen und dann zu kaputen Motoren führen. (war jetzt etwas laienhaft erklärt, aber so sind die Fakten
). -
-
schade

lädst du die pics dann vielleicht hier hoch? -
geht noch einfacher - einfach die hotline anrufen
die schicken einem innerhalb von maximal 2 tagen eine neue, war zumindest bei mir so.
gekostet hat die neue SIM imho 14,95 €