Beiträge von Cyber84

Zitat

Original geschrieben von MTBer
    Hey, kann ich mein 6610 in einen 6610i-Dummy bauen?? das schwarz gfällt mir besser... danke, Lennart

DAs würde doch schon aus dem Grund nicht gehen, da das 6610i eine Kamera hat und somit ein "Loch "im Backcover, welches das 6610 nicht hat. Wie sollte man das denn umbauen?

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Grüße
    André
    o2-Promotion

Is jetzt mal ganz Off Topic, aber du schreibst hier immer O2-Promotion drunter, aber in deinem Profil steht bei Netz E-Plus? Wie kommt das? Solltest du nich super Konditionen bekommen.

O2 wirbt ja im Moment zur Urlaubszeit etwas mit ihrer Starmap Option. In einigen Ländern in jeweils einem Netz rund um die Uhr für 0,89 € nach Deutschland telefonieren - klingt ja nicht schlecht, aber habt ihr mal die regulären Preise mit den Starmapkonditionen verglichen, die liegen häufig weit unter dem Preis der Starmap Option.
    Was haltet ihr von dieser Option und habt ihr sie gebucht?
    Ich finde das is mal wieder typische verar***ung der 0815 User, bietet man mal was kostenlos an und hofft das möglichst viele Kunden es dazubuchen.

Zitat

Original geschrieben von eselhund
    Nunja das Motorola E398 ist schon ein wenig groß aber es ist auf jeden Fall ein Guter Tipp, Danke!

Groß?
    DAs is doch nich groß ....

Zitat

Original geschrieben von jizzlewizzle
    Ich hätte einen Vorschlag für eine schnelle Zahlungsmethode ohne zus. Kosten. Die Postbank füht Online-Überweisungen sofort aus. Ich habe selbst ein privat Giro und ein Geschäftskonto und die Überweisung dauert ca. 5 sekunden. Der Nachteil ist der, das beide bei der Postbank sein müssen, die ist aber die größte Privatkundenbank Deutschlands.
    Naja, ich hoffe meine Idee hat euch geholfen :)

Das ist bei den meisten Banken so, das wenn Bankintern Überweisungen getätigt werden das Geld innerhalb weniger Stunden da ist ...
    Und IMHO ist doch die Sparkasse die größte Privatkundenbank Deutschlands.

Zitat

Original geschrieben von brunoAusmWald
    nur ein totaler vollidiot würde diesen unterwasser test machen (dazu zähle ich auch das fernsehteam von dem er gemacht wurde), denn ein handy das als spritzwasserfest deklariert wird ist bestimmt nicht unterwasser tauglich, sonst würde man wohl damit werbung machen..

naja also etwas gewählter kannst du dich schon ausdrücken ... sonst wären deiner meinung nach hier einige vollid****.
    die leute hier schrauben auch ihre handys auseinander und machen sonstige tests, womit die hersteller nich werben.
    und IMHO wurden mit dem 6250 doch auch solche tests gemacht (hat es aber nicht überlebt ...).
    und wie man sieht ist der test des fernsehteams auch gut gegangen.