-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Können die bei o2 eigentlich nur noch die Ideen und Schritte der anderen kopieren, hier mal T-D1, oder schaffen sie es auch mal SELBST als erste einen Preis zu senken? Ein Armutszeugnis ist das, wenn der Kleinste den Schritten des Grössten folgen muss und nicht umgekehrt.
Wäre so, als ob Aldi gezwungen wäre, einen Preis zu senken, weil der Tante Emma Laden dessen Preis hat unterbieten können. :confused:
Irgendwie versteh ich euch hier alle nicht, jeder (einschließlich mich) beklagt sich über zu hohe Kosten im Mobilfunkbereich und dann wird mal eine Preissenkung durchgeführt und schon wird wieder gemeckert was das Zeug hält anstatt sich mal zu freuen ....
-
Ich schieb das hier mal hoch, da damals keiner geantwortet hat und ich jetzt selbst ein Cover suche, da mir jemand ein total verkratztes V525 angedreht hat und es jetzt nicht mehr zurück nimmt.
Am liebsten wäre mir ein original Gehäuse, weiß jemand wie die nachgemachten Gehäuse von der Qualität sind?
-
was hat denn das eplus netz mit o2 zu run? außer das sie beide 1800MHz netze sind, nichts - genauso wenig wie d1 und d2 ...
der tipp mit der loop karte bei ebay is sehr gut, eigentlich die einzig zuverlässige methode.
BTW ein balken kann zum telefonieren und sms durchaus reichen.
-
-
Hi,
da ich im Moment nicht wirklich ein neues Handy von O2 brauche biete ich euch an, ein beliebiges Handy zu bekommen, welches es bei O2 im Moment gibt.
Macht mir einfach mal Vorschläge, was ihr möchtet und was ihr bereit wäret zu bezahlen.
Grüße
Wolf
-
Hier habe ich doch schonmal versucht eine solche Diskussion anzuregen, aber da war es noch zu neu und meine Frage wurde wohl nich ganz für voll genommen.
Find es richtig gut, das es jetzt doch noch jemanden gab, der die Frage der Robustheit geklärt hat 
-
Was ist mit dem Motorola V600 bzw V80 (das gleiche, nur mit drehbildschirm), ansonsten Motorola MPx200 (mit Speicherslot, Windows als Betriebssystem), weiter weiß ich jetzt auch nicht.
-
Natürlich kann man als Privatperson auch bei GLS verschicken. Leider gibt es bis jetzt in Heidelberg IMHO nur einen Paketshop, und zwar ist der in Neuenheim im Schreibwarenladen Sauer (passt für mich perfekt, ich weiß nich, wie das bei dir aussieht). Aber auf http://www.gls-germany.de findest du alle Paketshops, vielleicht gibts ja mittlerweile ein paar neue.
-
Wieso steigt ihr nicht auf GLS um, hab in letzter Zeit recht viel mit denen Verschickt, und kann nur sagen TOP Preise und super schneller Versand. Von Heidelberg nach Hamburg innerhalb von einer NAcht und Heidelberg München genauso ... Und das alles für 3,95 (kleinste Paketgröße, aber das passen HAndys locker rein ...).
DHL werfe ich aufjedenfall kein Geld mehr in den Rachen, seit sie von mir eine MMC verloren haben und nie wieder gefunden haben :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Es soll TT-User geben, die sich für Motorola/Samsung Schnäppchen interessieren und deshalb diesen Thread auf Beobachtung gesetzt haben.
Dir ist schon klar, daß jedesmal eine Email an den Interessenten versandt wird, wenn hier ein neues Posting erscheint?
Denk mal drüber nach...
³
SunnyStar
Alles anzeigen
Naja, hab den Thread auch abonniert, aber eine Mail mehr oder weniger ... Wieso regst du dich so auf?