Beiträge von Cyber84

Also ich finde ja, das der Delta mit das beste Preis/Leistungsverhältnis hat ...
    Und man bekommt ihn recht häufig mit noch relativ wenig Kilometern, in etwa einem JAhr steht für mich die Frage nach einem eigenen Auto wohl auch an, da ich dann ausziehen werde, werd mich dann mal etwas mehr mit dem Delta beschäftigen.

Ein Lancia Froum kennt ihr nich zufällig?!?!

EDIT: Gard gesehn, Peugeot 306er werden auch recht günstig gehandelt, vielleicht mal anschaun :)

Schau dir mal den Lancia Delta an, gibts verdammt günstig und meistens recht komplett ausgestattet hier mal ne mobile.de Suche, vielleicht is der ja ganz Interessant.
    Wobei ich nicht weiß, wie es da mit der Zuverlässigkeit aussieht, vielleicht kann uns da Stefan weiterhelfen, scheint sich ja mit italienischen Autos auszukennen.

Re: MNP zum gleichen NB?

Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner
    Dazu hätte ich auch zwei Fragen:

Ich habe zurzeit einen O2-Vertrag (kein Genion), dessen Mindestlaufzeit im November zu Ende geht. Ich habe mich auch schon informiert, welche Modelle O2 bei einer Vertragsverlängerung anbietet - leider nichts was mich interessiert.

Nun die Frage, ob es möglich ist, den Vertrag fristgemäß zu kündigen und bei einem Händler, der dass passende Handy führt, einen neuen O2-Vertrag abzuschließen, ohne dass mir meine bisherige Nummer verloren geht?

Verlänger den Vertrag einfach bei einem anderen Händler, du musst ihn ja nicht gezwungenermaßen bei O2 direkt verlängern, es gibt einige Händler die auch O2 VVLs machen und andere Geräte zu besseren Preisen anbieten, als O2 direkt.

Zitat

Dass zweite Problem ist, dass der Vertrag auf meine Frau läuft. Sie hat (idealerweise ;)) kurz nach Vertragsabschluss ein sehr günstiges MF-Angebot über ihren Arbeitgeber bekommen und darum nutze ich seitdem ihren Vertrag.

Ist es also möglich, eine MNP von ihr auf mich durchzuführen?

Gruß!
    Steinbrenner

Dazu musst du keine MNP durchführen, sondern kannst den Vertrag einfach auf deinen Namen umschreiben lassen.

Hi,

würd gern mein O2 Vertrag verlängern, wer kann mir das schwarze SX1 anbieten?
    Würde mich über Angebote freuen, oder kann keiner die 150,- € von O2 unterbieten?

Grüße
    Wolf

P.S.: Wäre nich schlecht, wenn jemand sogar meine Studentenvergünstigung mitverlängern würde, muss aber nicht unbedingt sein.

Hi,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem kompletten Gehäusetausch beim V525?
    Und wenn ja, vielleicht auch mit NoName Gehäusen? Wie ist die Passgenauigkeit, oder lohnt es sich doch in ein echtes wieder zu investieren?
    Es geht mir nich darum nur das Gehäusebranding loszuwerden, sondern das gesamte Gehäuse auszutauschen, weil wohl alles verkratzt ist ...

Grüße
    Wolf