-
IMHO sind doch jetzt in nord-korea ALLE handys verboten worden, da die regierung nicht möchte das irgendwelche nachrichten aus dem ausland eindringen.
aber wieso sie nicht einfach das handynetz abschalten versteh ich auch nich :confused:
bei uns im freibad in heidelberg hängen jetzt schilder, dass handys in der nähe der umkleiden verboten sind, das im saunabereich fotografiert wurde :eek:
-
was ist denn ganz links das für ein phone?
ist das das s65??
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Plasma ist finanziell gesehen besser, da man jede Woche spenden kann, hier gibt es pro Spende um die 20 Euro 
Hat damit denn jemand Erfahrung? Wollte das auch schonmal machen, zum einem dem guten Zweck wegen, aber auch wegen dem Geld.
Würd mich über ein/zwei Erfahrungen freuen.
-
äh stand irgendwie aufm schlauch, hab eben nochma dein posting gelesen und irgendiwe steht es da ja eindeutig hatte irgendwie nen :gpaul:
-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Bei dem Schreiben was man erhält, wenn man eine Selbstauskunft anfordert, enthält keine Angaben über abgelaufende (Mobilfunk)Verträge und/oder Kredite.
Zumindest war es ende letzten Jahres so, da mir ein Schreiben dieser Zeit vorliegt.
Also steht mein Leben lang drin, das ich bei D2 nen Vertrag hatte. Wenn ich dann alle zwei Jahre nen neuen Vertrag abschließ und den alten kündig, stehn ja nach 10 Jahren 5 Verträge drin, obwohl man nur einen hat *grübel*
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Macht das mit nem T630 und ich bin dabei!
Oben hieß es doch, dass es nur Geräte sein dürfen, bei denen des Wechselcover gibt IMHO ist doch beim T630 das Gehäuse verschraubt oder nich?
-
Bei mir wurde auch mein EPlus Vertrag abgelehnt - weiß der Geier warum. Veilleicht weil ich schon einen Vertrag bei O2 und einen bei D2 hab?? Weil zahlungsfähig bin ich auf jedenfall
Keinerlei Schulden, alle Rechnungen immer pünktlich bezahlt ...
Wenn ich jetzt einen Vertrag kündige und dieser ausläuft, wird dann dieser Vertrag bei der Schufa gelöscht, oder bleibt da immer drin stehn, das ich nen D2 Vertrag hab/hatte?
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hallo fano,
scheint wirklich interessant zu sein! Aber woher bekommt man diese Software?
Und was wäre wenn: der Nutzer ein Foto auf das Cover drucken will, das nicht so gut von der Qualität her ist. Wird es dann am Cover genauso "grässlich" aussehen?
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Wenn das Foto auf dem PC schon eine mieße Qualität hat, wie soll sie denn dann beim Drucken besser werden? Ist doch das gleiche, wei wenn du deine digital fotografierten Bilder bei Agfa oder sonstwo entwickeln lässt. Kann ja nich besser werden das Bild ...
-
-