Jetzt wirds hier aber ganz konfus ...
Hab die ganzen Desaster von BMy-Phone etc vorher nich so ganz verfolgt und wollte ihm jetzt ne Chance geben, aber wenn er jetzt hier noch mit nem Zweitnick in seinem Thread postet wirds aber sehr sehr seltsam ...
Beiträge von Cyber84
-
-
Eindeutig SonyEricsson T610. Gibts für rund 120,- € bei ebay.
Und es wird wohl auch einer Frau zusagen. -
Schade
Naja, kann man nix machen.
Wenn es jetzt ein bisschen off topis is, aber wieso können manche Händler VVLs machen und andere nicht? -
Wäre es dann nich am einfachsten eine Liste zu machen, in der der Username und Preisgrenze drinsteht oder so?
Oder das wir zumindest eine Rückmeldung von dir erhalten, das du unsere Pn bekommen hast und sie bearbeiten tust? -
Machst du auch Vertragsverlängerungen?
-
Re: Deutschland - teuerstes Mobilfunkland?
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
... vorangig Österreich ...Ich denke Österreich darf man nicht als Maßstab sehen, dort gibt es5 (stimmt das) Anbieter und wesentlich weniger Einwohner und der Preiskampf dort ist mittlerweile ja ins unermessliche gefallen.
Aber es gibt bestimmt Länder, in denen das (Mobil-)Telefonieren teurer ist.
-
Zitat
Also beide sind vollkommen neuwertig. Keinerlei Gebrauchsspuren. OVP ist natürlich bei Geräten aus so einem Service Pool nicht dabei.
Heißt das, es sind auch keine Netzteile dabei?
Es ist 16.00 Uhr

Aber ich häng mich jetzt auch mal dran, PN hast du ja schon von mir. Aber so in dem Rahmen denke ich gibt es hier weiteres großes Interesse.
-
also für xp pro solltest du mindestens 512MB ram haben ... frei nach dem motto hubraum is durch nichts zu ersetzen als durch mehr hubraum

-
nein
geht nur im shop ohne anderen konditionen -
Oh, ich hab die letzten vier/fünf postings nicht mehr gelesen - SORRY