-
Zitat
Original geschrieben von mibipet
Nach einiger Suche habe ich diesen Thread hier gefunden.
Ich habe jetzt auch schon mehrfach SMS verschickt, die lt. Empfänger erst bis zu 2STD später angekommen sind!! :flop:
Bei O2 auf der Homepage steht aber gaaaaaaaaaanz groß, daß SMS sofort zugestellt würden, sofern der Empfänger sein Handy eingeschaltet hat.
Gibts da Abhilfe?? Das nervt!!
mibipet
Hast du den Statusbericht aktiviert? Vielleicht kannst du ja aufgrund des Fehlercodes rausfinden woran es liegt. Hier im Forum gibts ne Liste mit allen Fehlercodes in den O2 Statusberichten - such mal einfach danach.
-
Hat sich mittlerweile eigentlich bei der Auszahlung getan?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
megafeuerteufel:
Auch für Dich gilt: Bitte die Suche benutzen und vorhandene Thread nutzen! Danke.
Wenn du dir das Datum des Postings vor megateufel anschaust, hat er wohl die Suche benutzt. Ich denke es ist nciht einfach für eine konkrete Frage den passenden Thread zu finden und als Neuling schon dreimal nicht, habe auch des öfteren Probleme einen passenden Thread für meine Frage zu finden.
Auch wenn du ein Mod bist, wage ich es mal dich zu kritisieren, ich hoffe, ich bekomm jetzt keine haue.
-
Habs jetzt doch geschafft 
Hier zwei versuche mein V70 ins rechte Licht zu rücken

weiter folgen vielleicht
BTW: Es ist zu verkaufen/tauschen
(aber is off topic...)
-
Wie bekommt ihr die Bilder so hin? Ich habe immer das Problem, wenn ich Nahaufnahmen machen möchte die Bilder bis zu unkenntlichkeit unscharf werden 
HAbe zum einen eine Canon Ixus 430 und eine ältere Casio QV irgendwas mit 3,3 MegaPixel. Würd mich über Infos freuen.
-
ich häng mich hier mal hintendran, such auch nen SMS Gateway zum günstigen senden.
Was mich noch interessieren würde, ob es dann ein Programm gibt, das ich auf meim Rechner laufen lassen kann um von dort aus SMS zu schicken doer ob ich mich dann immer in eine HTML Oberfläche einloggen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Und muss dann mehr Schulden aufnehmen, die der Staat (=wir) dann auch abbezahlen muss. Also zahlen letztlich wir alle dafür...
Soll der Staat lieber mal schauen, das er weniger Schulden macht. Und um das zu erreichen müsste er die Steuern senken um die Wirtschaft anzukurbeln. Aber das wird in Deutschland wohl keine Regierung (egal oder SPD/Grüne oder CDU(CSU/FDP) schaffen - leider.
Es soll Länder geben, wo das schon geklappt hat (auch wenn die Bevölkerung erstmal einschnitte hinnehmen musste)
-
Ich weiß nicht, aber ich finde die ganze Diskussion hier doch etwas daneben.
Ich finde es gut, wenn ein Unternehmen es schafft die allgemein gültigen Gesetze so auszunutzen, das sie großen Nutzen davon ziehen.
Jeder regt sich über total überhöhte Steuersätze und im allgemeinen über die Steuerpolitik in Deutschland auf. Wenn es dann mal jemand schafft Steuern einzusparen (oder wie in diesem Fall gar keine Steuern zu zahlen) ist das Geschrei groß.
Und die Schlagzeile, das die Übernahme die deutschen Bürger zahlen müssen ist ja soo auch nicht ganz richtig. Der Statt nimmt einfach weniger Steuern ein ...
-
-
Hi,
ich suche oben genanntes Gehäuse für mein V70. Wenn einer noch eins übrig hat, kann er sich ja mal melden.