Nehm doch einfach einen ganz normalen Breitbandrouter, sowie eigentlich fast alle Router. Ich hab einen Router von SMC kann dir den nur empfehlen.
Aber eigentlich sind alle Router auch für ein Kabelmodem geeignet.
Beiträge von Cyber84
-
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Zwischenfrage: Für was steht das 'D' in 'D-Day'?Ciao...!
Dazu kam gestern auf SWR3 (wer hats noch gehört, irgendwann gegen 10.15 morgens war das) eine Reportage, und es ist bis heute ungeklärt wofür das "D" steht ...
-
Zu 2. kann ich dir sagen - ja es geht.
zu 5. so schnell wie bei allen andern wohl auch. eine genaue geschwindigkeit kann ich dir aber nicht sagen. MP3s überträgst du aber wohl besser über einen card reader oder das usb datenkabel. -
Wo steht den das? Gibts da irgendwo ein Zitat davon? Er wird doch nicht wortwörtlich gesagt habe "bei nächster Möglichkeit übernehmen wir E-Plus" Sonder es ein bisschen umschrieben haben, oder??
-
Zitat
Original geschrieben von D.IKE.E
Und wenn du 'n Online-Vetrag willst hilft nur das Handy ohne Vertrag zu kaufen und den Vertrag ohne Handy. Biste im Endeffekt bei ca. 350€ so rumOder einen Onlinevertrag mit Handy bei O2 abschließen, das Handy hier im TT oder bei ebay verscherbeln und dann das Sendo X kaufen, dürfte in etwa aufs gleiche wie die 200,- € Zuzhalung rauskommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von interandi
...aber wenn man eine cam hat und verwenden darf, verwendet man sie,...egal ob im Beruf oder in der Freizeit!Naja, also das halte ich aber für ein Gerücht. Die wenigsten die eine Cam im Handy haben benutzen sie regelmäßig. Vielleicht am Anfang wegen dem Spieltrieb, aber wie man sieht, wird die Cam doch immer weniger Leuten wichtig ...
-
-
Habs auch grad gefunden, hatte wohl nen :apaul:
-
wenn du dort was findest, ich kann dort zumindest nichts dazu finden :confused: