-
Hi,
ich habe bei meinem Vertragsverschluss den Fehler gemacht mich ins Telefonbuch eintragen zu lassen. Die Eintragung hat damals sogar was gekostet
Jetzt möchte ich das wieder rückgängig machen. Weiß jemand von euch, ob es etwas kostet sich wieder aus dem Telefonbuch austragen zu lassen. Ich habe die Möglichkeit das sogar Online auf der Seite von O2 zu machen.
-
einfach per Mail anfragen? wo ist deine Mailaddy? Du hast eine PN ...
-
Also zuerst einmal, Rahmenverträge gibt es nicht nur bei O2 
Ein Rahmenvertrag ist ein Vertrag mit bestimmten Konditionen, meistens mit Vergünstigungen auf die Grundgebühr, allerdings können auch die Gesprächsgebühren billiger sein.
In Rahmenverträge kommen nur Leute, die eine Berechtigung für so einen Vertrag und somit die Vergünstigungen haben. Zum Beispiel der O2 Schüler Rahmenvertrag (monatl. 5,- € Gesprächsguthaben zusätzlich), haben nur Leute mit Schülerausweis die Berechtigung.
Ich hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben
-
Danke
Hab jetzt auch gerade gewechselt ...
-
IMHO gibt es die Aktion mit den 240,- € Auszahlung doch noch ... Nur musst du jetzt die 24,95 € Anschlussgebühr selbst tragen. Zumindest der Link von MPTelecom geht noch und du hast dort die Wahl für die Auszahlung.
-
Hi,
ich bin gerade am Überlegen meinen GMX Freemail Account auf Comfort Mail upzugraden um zum einen unbegrenzte Aufbewahrunszeit und größere Anhänge zu bekommen. Jetzt steht in der Beschreibung, das man dann eine 100 MB Mailbox hat. Liest man dann in den Detailsweiter ist aber nur noch die Rede von einer Speicherkapazität von 20 MB. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob es 20 MB oder doch wirklich 100 MB sind.
-
-
Zitat
Original geschrieben von blind-guardian
P.S. GMX werbefrei und unbegrenzte Speicherzeit (100MB) gibts schon für 50ct/Monat. Dann auch incl. 15 sms, die sind ja schon viel mehr wert als 50ct... :p
Für 50 ct? Also ich bei mir kostet GMX Promail 2,99€ pro Monat ...
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Doch müsste (ist) dabei sein!!! Guck mal hier unter "Weitere Details zum SX1 --> Technische Features". Aber auf der o2online Seite hab ich auch nichts gefunden!!!
Ciao...!
PS: Könnte jemand, der ein neues Prospekt von o2 hat, sagen, was alles neu ist und welche Handys in der Vorschau zu finden sind? Danke 
Stimmt da steht es, aber auch nur realtiv versteckt, wieso wirbt O2 nicht mehr damit?
-
Hängt die Überweisung Plus Funktion damit zusammen? Hab mich schon gewundert, wieso ich nach Ende verschiedener Auktionen nie die Bankverbindung ansehen konnte, obwohl sie hinterlegt war ...
Bei mir geht nämlich nach wie vor die Cokkie funktion auch nicht.