Hieß es nicht, das eine 128MB Speicherkarte bei dem SX1 in der Music Edition dabei sein soll? Weil finden kann ich davon leider nichts ![]()
Beiträge von Cyber84
-
-
Das SX1 is ja immernoch nich im Onlineshop aufgeführt
Ich dachte das sollte es ab heute geben ... -
Über den InternetExplorer mach ichs im Moment auch, aber find das ein bisschen lästig ...
-
Das rote sieht aber bei der blauen Beleuchtung nicht wirklich schön aus ...
Wenn dann das Ceramic, aber das find ich zu einem annehmbaren Preis nirgends
-
Hi,
was für ein gutes und vorallem kostengünstiges (möglicherweise kostenloses) Tool benutzt ihr? Quicken ist mir viel zu teuer und die ganzen Features brauch ich auch gar nicht. Möchte nur Überweisungen tätigen und vielleicht meine Entwicklung auf den Konten verfolgen.
Bin bei der Sparkasse und die bieten leider kein Tool an :(.
Erwähnenswert sollte vielleicht noch sein, dass ich nicht über T-Online ins netz gehe und keinen HBCI (oder wie das heißt) Reader habe ...Würd mich über Vorschläge freuen.
-
Um es nochmal endgültig zu klären, mit dier 01058 und dem R-Gesprächverfahren sind alle Gespräche kostenlos, die die gleiche Vorwahl haben, oder?
-
Kennt keiner nen Shop, wos die Ringe für nen vernünftigen Preis gibt?
Oder hat vielleicht noch jemand einen übrig? -
-
das is ja :cool: , ab 30.6. kann ich verlängern. werds mir dann wohl gleich holen

-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Wahrscheinlich ist es im Moment ausverkauft. Es soll jetzt ja auch die Music-Edition kommen.Es weiß aber keiner, ab wann die kommt, oder? Und was ist an dieser Music Edition besonders?