Suche Angebot zur Verlängerung Vertrag E-Plus Tarif "E-Plus Free" mit S4! Würde auch in "Base all in" oder gern auch "Base all in plus" wechseln!
Daten im Bedarfsfall per PN!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Angebot zur Verlängerung Vertrag E-Plus Tarif "E-Plus Free" mit S4! Würde auch in "Base all in" oder gern auch "Base all in plus" wechseln!
Daten im Bedarfsfall per PN!
MfG
nichts zu machen??
dann muss ich wohl das angebot von eplus in erwägung ziehen... wäre doch schade!?
hallo,
suche vvl eplus zehnsation code 25 web mit barauszahlung. will meinen studentenstatus letztmalig nutzen. aktueller vertrag ist +5 wg. hardware, gehe davon aus, dass die dann auch wegfällt (nach beendigung der aktuellen laufzeit..!?)
für kurzfristige angebote danke vorab!
hallo,
bitte um angebot für VVL (derzeit privat tarif) mit TW in zehnsation (code 25) mit SE w 880 i (vorzugsweise silber!) ggf. auch hw5!
danke vorab!
hallo nochmal,
da web-option wohl nicht geht(!?) ist mir noch eingefallen, dass ich ja (promotions-)student mit ordentlichem studentenausweis bin, also frei-sms ggf. auch über code 25 zu haben sind.. die 50/monat reichen mir ja! telefonmäßige alternative wäre ggf. samsung sgh-u700..
danke vorab!
hallo,
habe derzeit noch den privat aktionstarif von eplus und möchte demnächst (bei anstehender vvl) in den zehnsation web tarif (mit 50 frei-sms/Monat) wechseln!
dazu brauche ich dann noch ein neues telefon.. (denke an k800 i)
wer kann mir mal ein angebot machen?
danke vorab!
Hallo,
bitte um Angebote für o.g. VVL, die unmittelbar bevorsteht.
Danke vorab!