VVL E-Plus Barauszahlung

• hallo,

suche vvl eplus zehnsation code 25 web mit barauszahlung. will meinen studentenstatus letztmalig nutzen. aktueller vertrag ist +5 wg. hardware, gehe davon aus, dass die dann auch wegfällt (nach beendigung der aktuellen laufzeit..!?)

für kurzfristige angebote danke vorab!

• Hallo,

es ist gerade Monatswechsel, ich kann nicht mehr zu den besseren Januar Konditionen schalten. Andere vielleicht auch nicht mehr, deswegen hier die wenige Resonanz.

Die Februar-Konditionen habe ich noch nicht vollständig. Andere vielleicht auch noch nicht, deswegen hier die wenige Resonanz.

Die 75 Euro Guthaben von E-Plus wirds auch im Februar geben. Noch Auszahlung von uns dazu ? Ja, etwas wohl, aber nicht mehr so viel wie im Januar.

Am besten mal Anfang der Woche eine mail mit Name, Rufnummer und Geburtsdatum an info@handy4less.de schicken. Wir melden uns dann, so bald wir die Februar-Konditionen vollständig da haben.

Christian

• Schick mir deine Daten am Besten per Mail:

an: Infoinfo @ mobilfunk-siebler de (2 X Info (at) mobilfunk-siebler.de)

mit folgenden Angaben:

- E-Plus/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- Gerätewunsch

- ggf. Link zu diesem Thread

Ich melde mich bei dir.

TT Gruß,

Sascha

p.s Heute noch Januar Konditionen, wenn Unterlagen per Mail oder Fax.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!