sorry, aber ich hab das Ding gar nicht. Hab mir das Handbuch nur auf der Suche nach dem SAR-Wert runtergeladen.
Trotzdem
Merry
Xmas
Beiträge von Ikke
-
-
Danke,
zum X200 hatte ich das inzwischen übers Handbuch herausbekommen.
Und sonst: Ich hätte schwören können, dass ich gegoogelt hab!?
Aber wegen der starken Halsschmerzen in den vergangenen Tagen hab ich das evtl. auch mit dem Gurgeln verwechselt!
-
Hallo
eine Frage zum S 75:
Bei irgendeinem (oder mehreren?) älteren Siemens gab es die (belegbare Tasten-) Funktion, dass man während des Gesprächs davon eine kurze Sprachmemo aufzeichnen konnte.
Kann das S75 dies?
Kennt sonst jemand eines, das das kann? -
Wo findet man denn bei Samsung Angaben zu den SAR-Werten?
Also andere Quellen kennich. Aber das X200 ist noch so neu, dito. das X660 -
so, ich muss nochmal zu diesen SMS-Benachrichtigungsdiensten fragen:
Was t-mob da neu eingeführt hat, findet sich ja jetzt auch im klarmobil-"netz", nämlich
1. Anruferinnerung per SMS
2. Rückrufbitte per SMS
beides für den Anrufer kostenpflichtig!Der Dienst
3. Entgangene Anrufe per SMS
ist ja kostenfrei (hoffentlich auch weiterhin!)Nun ist auf meine Bitte hin vom service der 3. Dienst eingerichtet worden.
Allerdings haben sie die ersten beiden gleich mit dazu gepackt.
Bei t-mob kann man das ja über deren Kundenservice-Portal online selbst deaktivieren.
Geht das bei klarmobil auch?
Kann mir jemand sagen wo?
muesli ? -
Danke ,
ich hatte am letzten Sonntag gemailt. Nun ich wart dann wohl noch etwas.
Keine Kosten, richtig? -
hallo
Es gibt ja meines Wissens bei abgestellter mailbox und abgeschaltetem Telefon auch bei klarmobil die Möglichkeit, dass man die "lost call sms" , also Nachricht über entgangene Anrufe bekommen kann. Um das aktivieren zu lassen habe ich eine mail an den service geschickt.
Wie lange dauert das, bis KM das einrichtet?
Was sind eure Erfahrungen?
Das kost doch nix, richtig? -
galahad13
Ich habe keine unbewiesenen Thesen aufgestellt. Mehr möchte ich an dieser Stelle dazu nicht sagen.@all
Im übrigen weise ich daraufhin, dass meine Äußerung im Kern provider-/netzbetreiber-unabhängig ist. -
Bin hier eher zufällig in diesen thread geraten und hab nur die letzten posts gelesen. Daher weiß ich nicht, was schon alles unter dem Stichwort "Image" diskutiert wurde.
Vielleicht noch nicht darüber, inwieweit das Betriebsklima oder besser der Umgang mit den Mitarbeitern für euch Kunden das Image des Unternehmens mitbestimmt. Oder besser ob das jemanden von uns Kunden interessiert!
Mich schon. Und da habe ich Dinge gehört bzgl. eines bestimmten Unternehmens (ähem)...
Da komme ich schon ins Grübeln, wenn den Leuten bestehende Arbeitsverträge gekündigt werden und sie dann nur die Chance auf Weiterbeschäftigung haben, wenn sie die neuen, deutlich mieseren Verträge unterschreiben.
Ja, ich weiß: beim Geld hört beim Kunden die Moral meist auf. Aber diese noch- 1 Cent-billiger-Mentalität (Geiz ist ...) wird auch gnadenlos auf dem Rücken der Mitarbeiter(innen) ausgetragen. Denn schließlich wollen auch "Billigere-Tarife-Anbieter" weiter Profite machen. Sollen sie ja auch. Aber uns sollte klar sein, dass irgendjemand dafür die Zeche zahlt.Ich weiß, dass in dieser Hinsicht manchmal Dinge bei bestimmten Unternehmen ans Licht kommen, die bei anderen auch nicht viel besser sind. Und dass das nicht nur ein Problem der TK-Branche ist. Erst Recht ein Grund, mal drüber nachzudenken. Oder?
-
Nun, mit dem Xtra-Prepaid von TM sind's auch 19 Cent.
Aber der Rest ist halt teu(r)er.