...doch noch gefunden unter Anwendungen. Klappte irgendwie zunächst nicht, jetzt aber doch.
Beiträge von Ikke
-
-
Ich musste diesen Dino-thread ausgraben, da es darin zuletzt um das Samsung C3520 ging.
Das habe ich mir gerade als Ersatz für mein Einfach-Nokia 2630 besorgt. (Letzteres nähert sich gerade seinem Ende, und ich ich wollte wieder einen Akku-"Dauerläufer", also non-smartphone, mit einigermaßen vernünftiger Sprachqualität).
Die Frage geht wohl am besten an den letzten mir bekannten Fan des C3520
Abi99Vielleicht erinnerst du dich noch oder hast das gerät sogar noch rumliegen:
Ich finde keinen Taschenrechner da drauf. Hat es keinen?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Jetzt liegt es hier: Wie beim Stairway kann man auch beim Darknight den Akku wechseln. :top:Das finde ich sehr löblich.
Wird auf der wiko website so nicht dargestellt (austauschbarer Akku steht ausdrücklich nur bei anderen Modellen).
Überhaupt sollte wiko mal eine vergleichsartige tabellarische Übersicht der technischen Details der verschiedenen Modelle anbieten. Im Augenblick ist das alles hauptsächlich knallig bunt bei denen.
Aber vielleicht bin ich ja schon zu alt, um das richtig würdigen zu können.Ansonsten: Die Kameraqualität würde mich bei den Test schon besonders interessieren. Und die Laufzeit natürlich.
Auch gespannt! -
Zitat
...
Somit kann man durchaus nochmal rund 50 Euro sparen, wenn einem die Farbe/das Design des Darknight gefällt.Schade natürlich, dass es nicht von einem Swarovski Zirkonia Cristall verziert sein wird

Ansonsten: fest verbauten Akku haben sie offensichtlich beide

-
Zitat
Oder, um noch mehr Werbung für Wiko zu machen: In einer Woche kommt das Wiko Darknight für rund 200 Euro raus. In etwa ein Pendant zum S3. (Test wird auch bei TT folgen).mehr Unterschiede im Vergleich zum Stairway als
- weniger interner Speicher
- andere Front- und Hauptkameras (schlechter??)finde ich nicht. Oder?
-
Re: Fotoqualität
ZitatOriginal geschrieben von Martl
Hmm, nach diversen Tests stelle ich fest, dass leider Landschaftsaufnahmen nicht sonderlich scharf werden.
Bei Makro ist alles prima, Personen im Nahbereich sind auch gut, aber wenn es gegen "unendlich" geht, wird es unscharf. Egal, ob per "Touch" fokussiert oder per Auslöser. Wobei der ja auf der zweiten Stufe so schwer geht, dass man potentiell verwackelt.
Hat da jemand Erfahrungen?Die neueste Software ist auf dem Ativ schon drauf (2424.12.12.3)
Kann jemand von den Ativ s -Nutzern sagen, ob das bei allen Geräten bzw. immer noch / auch nach updates so ist?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Moin Moin,"nagel" Dir z.B eine Fritz Box 7270 oder 7390 samt USB Speicherstick an die Wand und richte lokale Anrufbeantworter ein.
...
-ralf-... und deine "böse" Zunge hat ja eigentlich auch nicht ganz unrecht (Allerdings: Wie machst du das eigentlich beim Mobilfunk - keine Sprachboxnutzung?)
Zur eigentlichen Sache AB: Bei den Fritz Boxen kann man in der Box ja offensichtlich lokale Anrufbeantworter einrichten. Für mich wichtig wäre, dass die eingegangenen Anrufe auch - jeweils für die zugehörige MSN - signalisiert werden und zwar nicht nur an der Box, die irgendwo hinter ner Kommode stehen würde, sondern am jeweiligen Endgerät. Geht das? Bzw. geht das nur mit FritzFons oder auch mit anderen Telefonen, die an die FBox angeschlossen werden? Wenn das so nicht funktioniert, müssens doch wieder Tel. mit eigenem AB sein - am besten ohne notwendige Gerätstromversorgung (s.o.)
Dumme Frage noch zum USB-Stick an der Box: wofür?
auch ein Ralf
-
Re: Re: Sprachbox T-Com und Universalanschluss (ISDN)
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
M.W. kann dieselbe (z.B. erste) T-Sprachbox auf bis zu 3 MSN reagieren. Unabhängig davon kann man mehrere T-Sprachboxen je Anschluß haben, wovon nur die erste im Preis inbegriffen ist. Ansonsten die T-Sprachbox-Hotline mal befragen, die ist sicherlich kompetenter als ein T-Shop....
Ja, bei der T-Sprachbox-Hotline wurde ich geholfen

Habe jetzt Multinumbering einrichten lassen und dann eine weitere MSN auf die kostenlose Sprachbox umgeleitet. So ganz glücklich bin ich noch nicht mit der Lösung, weil dann halt die Box immer nur die Haupt-MSN anklingelt - unabhängig davon welche MSN angerufen worden ist.
Eigentlich müsste ich dieses ganze Wirwarr aus 1 analogem und 2 ISDN-Telefonen, T-a/b-Wandler sowie Router-Modem für DSL hier mal grundlegend ersetzen. Aber wenn ich anfange, mich zwecks Schlaumachen (bin eher techn. Laie) durch diverse threads zu lesen, vergeht mir die Lust angesichts z.B. Infos zu den Sende/-Empfangs-Reichweiten-Problemchen von alles-in-einem-Anlagen wie den Fritzen usw.
Na ja, bei nächsten kaputten Gerät ... -
Danke nach FL,
deine 1. Variante mit Friedrichs Boxen wäre mir jetzt aktuell zu teuer.
Offensichtlich bleibt dann wohl nur die 2. mit den hardware-AB, die nur eingeschränkt stromausfallsicher ist ( bei ISDN-Tel. mit AB ohne Netzteil bleiben zumindest die vorhandenen Anrufe erhalten, hab hier noch ein T Concept PA 722). -
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, beim Universal-Anschluss der T-Com die kostenlose Sprachbox für 3 Nrn. zu nutzen und dabei Extra-Kosten für die Sprachbox(en) zu vermeiden (s.u.)?
Hintergrund:
wir haben einen Universal-Anschluss (hieß früher ISDN) bei der T-Com mit 3 Rufnummern und z.Zt. 2 Sprachboxen für 2 der Nrn. , von denen eine kostenpflichtig abgerechnet wird (eine ist ja immer kostenlos dabei).
Grundsätzlich kann man ja laut T-Com beim Universal-Anschluss 3 Nrn. für die Sprachbox angeben. Aber nach allem, was ich bisher dazu gelesen und im T-Punkt erfahren habe, kostet ab der 2. Sprachbox das Ganze halt 1,76 / 2,10 inkl. U.St. pro Box. Und alle drei Rufnummern der einen kostenlosen Sprachbox zuweisen geht angeblich / offensichtlich nicht. Oder geht das auch anders ? (bitte kein Anbieterwechsel als Tipp!)