Meine Maximallaufzeit des Akkus waren bislang 4 Tage, da hab ich aber kein GPS genutzt und nur einmal kurz WLAN...
Beiträge von Athlon700
-
-
Bei mir erscheint dann "Route wird berechnet" und dann "No route found". Egeal welchen Ort ich hinzufüge. Ist das normal?
Und noch etwas: bei mir liegt der Gardasee in der Karte an der falschen Stelle: es gehen Straßen durch den See... Habt ihr das auch?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Canis Lupus
Habe heute übrigens endlich mein Handy von der Reparatur zurück bekommen.
Jetzt ist die Tastatur perfekt...Hoffe mal das es so bleibt.
War genau 19 Tage unterwegs.
Kann auch keinen Staub unterm Display erkennen.
Was jetzt genau repariert wurde,kann ich noch nicht genau sagen.
Habe vor lauter Freude den Reparaturbericht im Laden liegen gelassen.
Werd mir den am Wochenende holen und hier mal berichten was genau aus getauscht wurde.Da bin ich ja mal gespannt, ob sie etwas an der Tastatur modifiziert haben... Gerade morgens im Zug wenn das Handy über Nacht nicht genutzt wurde, schmatzt die Tastatur besonders, die Leute drehen sich schon nach mir um
Wenn ich es eine Weile benutzt habe, wird es besser. Meine Tastatur-Oberschale müsste wegen der Flecken ja auch getauscht werden... -
Meine letzten 4 Geräte waren SEs (T610, K700, K750, K810) und die waren alle top. Jetzt hab ich es gewagt, ein Nokia N82 zu kaufen und hab fast 1mm große Spaltmaße, schmatzende Tasten, eine lahme Speicherkarte...
Das ist halt meine persönliche Erfahrung, vielleicht hab ich bei SE einfach 4 mal Glück gehabt und bei Nokia einmal Pech...
-
Die N82 sind meistens auch nicht besser. Kein Vergleich zu SE-Geräten...
-
Irgendwie bekomme ich meine Maps 2.0-Version nicht dazu, Roten auszurechnen und anzuzeigen. Mein N82 will immer kostenpflichtige Sachen runterladen.
Kann mir mal jemand verraten, welche Schritte ich genau ausführen muss? Ansonsten mache ich mir das alte Maps wieder drauf...
-
Die Dauer des Satfixes dauert je nach Sicht zum Himmel unterschiedlich lange. Heute morgen, als es wolkenlos war, hatte ich innerhalb von ca. 10 Sekunden einen Satfix über GPS-only. Im Zug dauerte es dann auch nicht viel länger. Bei vielen Wolken wie die letzten Tage dauerte es dann schon mal eine Minute...
-
Ist es normal, dass bei angeschlossenem Headset das Telefon läutet und nicht das Headset? Wenn man laut Musik darüber hört, dann hört man evtl. das Handy nicht.
Bei meinem K810 läuft dann sinnigerweise alles über das Headset, sogar die laufende Musik fadet langsam aus und dann wieder ein...
-
Zitat
Habe in letzter Zeit in mehreren Saturn oder Media Markt einige N82 in der Hand gehabt,die waren in der Verarbeitung perfekt.
Denke mal nicht das die Mitarbeiter sich die Mühe gemacht haben und ein perfekt verarbeitetes Gerät aus vielen raus gesucht haben.Das N82, das ich gestern im MM gesehen hatte, war auch relativ OK, außer das der Navkey links keinen Druckpunkt hatte...
-
Bei locr gibts auch ne gute Geotagging Software fürs N82.
Hat jemand mit schmatzender Tastatur sein repariertes N82 inzwischen zurückbekommen? Bei mir hat anfangs nur der Navikey geschmatzt, jetzt schmatzen auch die rechte Auswahltaste und die C-Taste...
Würde mich mal interessieren on Nokia mittlerweile hier etwas bei der Produktion verbessert hat
Was wurde alles dann getauscht? Und wer hats gemacht? Wie lange hats gedauert?