-
Sehe ich genauso, es sind ja mehrere Dinge, die nerven.
Bei mir sind es:
- schmatzende Tasten
- Steuerkreuz ohne Druckpunkt
- große Spaltmaße
- Flecken auf der Tastaturabdeckung
- lahme (fehlerbehaftete) (Noname-)Speicherkarte
Irgendwie spart Nokia an der Qualitätssicherung. Bin mal gespannt, wie das ist, wenn die Teile aus Rumänien kommen...
-
An die Tasten hab ich mich auch gewöhnt. Der Joystick knarzt aber mit der Zeit nicht weniger sondern eher mehr 
-
Bei Lidl gibts nächsten Montag ein Tagesgeldkonto mit 4,8 % bei der Volkswagenbank, befristet bis 20000 € und bis September. Weiß jemand, ob da Kontoführungsgebühren anfallen?
-
Zitat
Schnell? Fehlt da ein Smiley? Die mitgelieferten Karten scheinen wirklich Bockmist zu sein ...
Im Vergleich zu meinem 4 GB Platinum USB-Stick aus dem Supermarkt, der hat für 1,4 GB über eine Stunde gebraucht, fand ich das schon schnell. Ich hatte schlimmeres erwartet...
-
Hab inzwischen mein N82 resettet, Speicherkarte neu formatiert (vorher noch alles gesichert). Alle Programme hab ich nun im Handyspeicher installiert, auf die Karte kommen nur Karten, Bilder, Videos, MP3s. Bis jetzt läuft es gut. Das Zuückkopieren vom PC auf die Karte ging sogar relativ schnell (1,4 GB in ner halben Stunde)...
-
Meiner hält auch nur 2 Tage. Jeden Tag eine halbe Stunde Musik über das Headset, eine halbe Stunde Navigation, eine halbe Stunde WLAN, eine Stunde rumgespielt (Programme installiert+ausprobiert, etc.), eine handvoll Fotos. Die üblichen verdächtigen Stromfresser sind ausgeschaltet. Etwas dürftig...
-
Hier gibt die offizielle undressing-n82-Anleitung:
http://www.then82blog.com/2008…2-with-repair-manual.html
Wundert mich, warum beim Demontieren neben der Tastaturabdeckung ein Papierkorb ist?!?
-
Ich habe das Gefühl, das die 2.0er Karten weniger detailliert sind, als die alten Karten, es fehlen mir ein paar Feldwege. Als Radfahrer fand ich das ganz gut. Ist das noch jemandem aufgefallen? Das würde auch erklären, warum die neuen Karten etwas kleiner im Download sind...
-
Lädt man nur Deutschland runter, oder besser die Bundesländer? Hat man dann mehr Details?
-
Muss ich, wenn ich auf dem N82 Maps 2.0 installiere, neue Maps runterladen?