Warum berechnet Nokia eigentlich den Akkustatus nicht korrekt? Bei anderen klappt das doch auch...
Beiträge von Athlon700
-
-
Also, mein K810i läuft mit einer Akkuladung ewig. Gestern Abend musste ich es nach 6 Tagen wieder mal laden, davor habe ich:
- morgens um 8 eingeschaltet, Abends um 11 ausgeschaltet, nur GSM aktiviert
- jeden Tag eine halbe Stunde MP3 oder Radio gehört
- jeden Tag 5 Minuten telefonieren oder SMSen
- jeden Tag 5 Minuten Bluetooth-Dateiübertragung
- jeden Tag 10 Minuten Spiele gespielt
- insgesamt ca. 30 Fotos gemachtHab mir gerade aber auch ein N82 bestellt, ich hoffe, ich bereue es nicht...
-
Sonsortasten knarzen bestimmt nicht oder

-
Verstehe ich das richtig, dass man beim N82 noch 75 Euro raus bekommt, also es effektiv 216-75=141 Euro kostet?
-
Zitat
Als Zusatzoption buchen wir die T-Mobile E-Mail Flat mit ( 3 Monate Laufzeit, 3 Monate kostenlos. Muss manuell gekündigt werden )
Wie kündigt man die Option? Geht das Online oder nur schriftlich?
-
Die Fotoqualität ist mittelmäßig, aber beim K850i ist sie auch nicht besser und wurde im Laufe der Entwicklung auch nicht besser...
-
Gibts schon irgendwo Fotos, die mit dem G900 (oder einem der anderen vielen neues SE-Handys) gemacht worden sind?
-
Sieht nach einer LED aus in der Nähe des Fastports an der Seite. Hat das G700 übrigens auch. Wäre analog zum P1i.
-
Schicke Touchscreen-Geräte stellt SE am Montag vor!
-
Wenn ich die ganzen Weben+gehen-Angebote hier so sehe: da hat Timo Beil sich wohl vorgenommen, einen Tarif massenhaft zu puschen. Weiß nicht, ob er wirklich ein Erfolg wird, aber hauptsache, es gibt billig Handys und Timo Beil hat bald 40 Mio Kunden...