Kann jemand ein gutes NSC im Raum Frankfurt-Main/Bad Homburg empfehlen?
Beiträge von Athlon700
-
-
Seite 123 hier im Thread (Suche nach Manual):
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_N82-1_UG_de.pdfHab ScummVM runtergeladen und über die PCSuite installiert. Das Icon ist auf dem Handy drauf, aber das Programm startet nicht. Was hab ich da falsch gemacht?
Technisch finde ich mein N82 schon toll: das Navi ist super prakisch und schnell (kein Vergleich zu meinem PocketPC), über WLAN auf der Couch schnell mal für lau ins Internet, eine Diashow auf dem Fernseher (warum wird die dort nicht animiert wiedergegeben?), ...
PS: Aber mein SE K810 find ich irgendwie smarter: durchdachtes Design, animierte Menüs, unkomplizierter zu bedienen...
-
Zitat
Heute ist mir noch aufgefallen, daß auf der Oberfläche an den Rändern vom Tastenfeld jeweils links und rechts zwei milchige kreisförmige Stellen sind. Das war am Anfang noch nicht.
Von den weißen Punkten hab ich drei Stück (auf Seite 217 ist ein Foto von meinem). Hab sie auch nicht sofort bemerkt, aber bei mir waren sie von Anfang an da (nach einer Stunde sind sie mir aufgefallen). Jetzt wo mans weiß, sieht man sie ständig. Ist etwas blöd. Die Abdeckung des Tastenfelds ist wohl nur von oben draufgeclipst und kann leicht getauscht werden...
-
Zitat
hab die abdeckung abgenommen, von hinten ist das teil nur weiß, vl geht auch der chrom bald ab wie beim n76
Wie nimmt man denn die Abdeckung ab?
-
Und hat jemand Erfahrungen mit SyncML und GoogleCalendar oder Zyb.com in Verbindung mit Nseries Geräten? Dann könnte man über Thunderbird/GoogleCalendar nach Zyb und von dort aufs N82 synchronisieren.
Kann man außer Zyb noch andere Online-Datenspeicher empfehlen?
-
Ich muss nochmal nerven wegen meiner fleckigen Tastaturabdeckung bei meinem neuen N82 und hab mal ein Foto gemacht (ich meine die zwei milchigen Flecken links von der 1 und den Fleck rechts neben der 6 an der äußeren Kante):

Hat außer Ta-uri und ich sonst noch jemand das Problem? Die Flecken sieht man je nach Lichteinfall mal stärker und mal schwächer, die Oberfläche sieht ok aus, entweder ein Problem mit der Lackierung oder die Abdeckung wurde bei der Montage an den Stellen unsanft behandelt/gedrückt.
Tauschen die das im NSC kostenlos aus? Wollte damit aber warten, bis die Tastatur knarzt, was noch nicht der Fall ist. Oder kann es dann sein, dass ich in ein paar Monaten gesagt bekomme, das es Verschleißerscheinungen sind, wenn ich nicht gleich hingehe? Weiß jemand, wie man die Abdeckung tauscht? Kennt jemand ein gutes NSC im Reihn-Main-Gebiet?
-
Hab meine Kontakte und Termine in Thunderbird bzw. Lightning. Gibts so etwas wie MyPhoneExplorer bei SE für Nokia? Damit ich meine Daten ins N82 bekomme...
-
Zitat
welche farbe hat denn das n82 bei dir?
Das graue, oder wie immer es heißt... -
Super Service: vorgestern die Anträge abgeschickt, heute ist mein N82 schon da! Schneller geht's nicht. Danke!
-
Mein N82 ist auch heute gekommen, Spaltmaße sind OK, der Navikey ist etwas schwammig und schmatzt, stört mich aber weiter nicht.
Was mir noch aufgefallen ist: die silberne Abdeckung um die Tastatur ist an 3 Stellen etwas milchig, als wäre die Lackierung zu dünn. Ist das bei noch jemandem so?