Beiträge von Athlon700

Mein N82 hatte heute morgen wieder nach dem Einschalten Probleme, die Speicherkarte zu finden: das Menü hing minutenlang, und danach fehlten die Icons der auf der Speicherkarte installierten Programme. Hab das Handy dann 2-Mal neu gestartet, und dann war alles da. Etwas nervig...

Zitat

Danke für den Tip, aber 25$, ich glaub es hackt . Solche kleinen "Tools" bin ich als Freeware gewöhnt . Scheint aber bei Symbian allgemein sehr dünn gesät zu sein.

Seh ich auch so... OpenSource/Freeware ist hier wohl echt dünn...

Auf getjar.com gibts freie Stopwatches. Aber dafür braucht man eigentlich kein Symbian...

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Mir ist grad aufgefallen dass dem N82 elementare Grundfunktionen fehlen. Daher meine Frage, mit welcher Software kann ich eine Timer und eine Stopuhr am besten nachrüsten?

Das mein ich: mein K810 hat zwar kein Symbian, aber irgendwie ist alles dabei und runder. Ich vermisse bei meinem N82 gerade die Uhr oben, wenn ich im Menü bin oder SMS schreibe. Im Kalender fehlt mir wie bei SE mit den Zifferntatsen monats-/jahresweise vor-/zurückzublättern. Bestimmt kann man alles irgendwie nachrüsten, aber das kostet Zeit, oftmals auch Geld und wahrscheinlich Performance im Handy.

Ich warte sehnsüchtig auf ein schickes gut verarbeitetes kompaktes SE mit guter Cam, GPS, WLAN...