Technohead, MarvinNumberOne:
Die Probleme unter Vista habe ich mit meinem K810i auch.
Unter XP hab ich keine Probleme, liegt definitiv wieder mal an Vista. Werde daher wieder zu XP wechseln.
Beiträge von Athlon700
-
-
Wieder eine sehr schöne AKtion! Hab letzten Monat schon mitgemacht und ein K810i bekommen. Das T650 ist sogar ein noch besseres Angebot, aber ich werd mal Pause machen, hab schon genug Verträge

-
Ui, das N82 ist im Vergleich zum K810 schon ein Brocken. Und ich finde mein neues K810 im Vergleich zu meinem alten K750 schon groß...
Muss ich nun doch mal überdenken, ob ich mir das N82 hole...
dehpeh: Danke für die tollen Vergleichsfotos!
-
Gibt's bei MediaMarkt, Saturn & Co mittlerweile N82 zum antesten in den Läden?
-
So, sehe gerade, dass meine Gutschrift schon auf meinem Konto ist! Nochmal Danke für die tolle Aktion und den schnellen, guten & unkomplizierten Service.
Da man wohl über webnwalk für 9 ct pro Minute surft, was günstiger ist als bei meinen derzeit 2 ct/10 KB werde die Karten auch echt genutzt!
Leider ist bei meinem K810 das Display nicht ganz gerade eingebaut, muss mal sehen, ob ich dass in einem ServicePoint korrigieren lasse. Hat jemand damit Erfahrung?
-
Was hat man den für einen Preis beim debitel Mini M für Daten/GPRS? Hab auf der debitel-Seite absolut nichts gefunden...
-
Zitat
So jetzt habe ich wirklich alles ausprobiert und das handy will einfach kein Foto machen.Sprich die Klappe bleibt zu.
... von dem Bug habe ich schon öfters gehört. Hatte das K850 auch, das ich gestern bei Saturn mir angeschaut hatte. Die Lösung mit dem Kameraverschluss hinter Plastik ist wirklich nur suboptimal... :flop:
-
Mein Päckchen kam heute auch an! Alles top und schnell! Danke für die tolle Aktion!
-
Das K810 macht bessere Fotos als das N73, bei justamp.blogspot.com gibt's Fotos. Vor allem der Blitz lohnt sich beim K810! Das N73 ist wohl nicht das schnellste und etwas dick...
-
Ging bei mir genauso schnell wie bei lupmic!!!
Echt Top! Hoffentlich klappt das mit dem Duo und der Gutschrift, ich hab zwar auf der ersten Seite alles vermerkt, aber in den Auftragsbestätigungen per Mail die ich heute bekommen hab, stand der alte Preis von -85 Euro.Hab übrigens das K810i bestellt. Vielleicht hätte ich aber doch das N73 nehmen sollen... (hab gerade noch das K750 und die Foto-Funktion war mir wichtig). Was habt Ihr bestellt?