So, hab eine Antragseingangsbestätigung per Mail bekommen. Wie lange dauert es in etwa bis zur Freischaltung und zum Versand der Geräte?
Beiträge von Athlon700
-
-
Heißt "netzintern" eigentlich innerhalb von D1 oder innerhalb von Debitel D1?
-
Nochmal ne doofe Frage: Heute morgen gab es keinen Duo Tarif beim K810 zu Auswahl, also hab ich den Mini M gewählt. Ist sichergestellt, dass ich trotzdem den Duo mit der Auszahlung hier bekomme, wenn ich unter Bemerkungen auf diese Aktion verweise?
-
Sind das jetzt 2 Verträge, weil oben in dem ersten Beitrag "Debitel Mini M DUO" steht oder einer?
-
In meinem Warenkorb liegt jetzt ein Sony Ericsson K810i (Noble Blue) mit Debitel Mini M D1 von Debitel für -85 Euro ???
Woher kommen jetzt -85 Euro?
-
Ich würde ja gerne ein K810i bestellen, bin aber verunsichert, unter mediaversand.eu kostet das K810 mit debitel mini M 99 Euro plus Anschlussgebühr und Versandkosten. Von Gutschrift steht da auch nix. Wie mache ich es also richtig?
-
Wird das N95-1 mit der neuen Softwareso schnell wie das N82? Oder hat das N82 mehr Speicher und ist deshalb schneller?
-
Die Beleuchtung des Joysticks ist nicht wirklich toll, oder?
SE kann das besser... -
Der Testbericht auf Englisch ist raus:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-n82-en.shtml -
Ich hätte noch eine FritzBox 7050 für 60 Euro abzugeben, mit neuster Software (ungebrandet).