Mein vor 2 1/2 Wochen bestellter USB-Stick ist immer noch nicht angekommen. Ist etwas lausig, da die Dinger von Tag zu Tag billiger werden und das ganze bald kein Schnäppchen mehr ist. Wie sieht es bei Euch aus?
Beiträge von Athlon700
-
-
Ich war am Wochenende auf der CeBit und meine Begeisterung beim W880 hält sich in Grenzen... Die Stecknadelkopf-großen Zoom-Tasten kann doch keiner ernsthaft bedienen, oder?
-
Dafür, dass die Fotos schon vom Dezember sind, wurden sie aber ganz schön lange geheimgehalten...
-
Momentan sie die Modellbezeichnungen bei SE eh ziemlich durcheinander geraten... Das K550 ist ja vom Funktionsumfang nicht schlechter als das K750, hat aber eine deutlich kleinere Nummer erhalten, K760 wäre vielleicht besser gewesen. Das Gleiche gilt für das Walkman-Pendant...
Meilow: Kannst Du mal die installierten Themes vom K550 hochladen? Ich bräuchte mal eine Abwechslung auf meinem K750...
-
Der Today-Screen ist das einzige, was ich bei den nicht-Smartphones gegenüber den Samrtphones immer vermisst habe...
-
Unter http://www.getjar.com/products/8688/MobyToday gibt's einen recht guten Desktop/Today-Bildschirm für SE-Handys bzw. viele andere Java-Handys. Läuft auf meinem K750i super! Wozu braucht man dann noch ein Smartphone...
-
rog: Die Cam-Fotos auf Deiner Seite vom K810i sehen ja nicht so toll aus (die aus den Bergen). Sind die wirklich vom K810i? Die Cam-Auflösung würde mich auch brennend interessieren...
-
Dieses Herrenbändchen sieht ja auch echt :flop: aus...
Hätte das K800 diese Maße damals gehabt und das Design des K810, so hätte ich es mir damals geholt...
Aber bis zur Cebit sind ja noch ein paar Wochen für das K850... -
Irgendwie sieht das Display klein aus. Und die Kamera gibt bestimmt auch nicht allzu viel her... Schade, ich hatte mir mehr erhofft. Muss mein K750i weiter durchhalten...
-
Schade, also keiner der 3 wäre ein würdiger Nachfolger meines K750i... Der sollte dieselbe Größe haben (dünner bei größerer Fläche wäre auch OK), den gleichen Funktionsumfang (inkl. Taschenlampe), ein 240x320er Display, eine 3 MP-Cam mit QVGA- oder VGA-Videorekorder, UMTS mit 2ter Cam und Walkman-Player mit Radio...