Ich finde, die sehen ganz hochwertig aus... Bestimmt gebürstetes Alu wie damals beim T610...
Weiß jemand, worin die technischen Unterschiede der 3 Newcomer liegen? UMTS, Kamera, Speicher, ...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde, die sehen ganz hochwertig aus... Bestimmt gebürstetes Alu wie damals beim T610...
Weiß jemand, worin die technischen Unterschiede der 3 Newcomer liegen? UMTS, Kamera, Speicher, ...?
Wieso "bitte kein Radio"?? Radio finde ich schon sehr wichtig (vor allem wenn ich Zug fahre und wissen möchte, was es so neues gibt). Noch besser wäre es, wenn man aus dem Radio mp3s aufnehmen könnte...
Hier gibt's ihn nun endlich: http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=5193
Läuft super auf dem K750, am besten mit den Patch Remove Java Restrictions...
Frankfurt gibt's doch gar nicht in der Liste. Oder ist das etwa schon ausgebucht?
Es gibt ganz gute Java-Taschenrechner (teilweise Freeware) mit vielen Funktionen un teilweise der Möglichkeit, Graphen zu plotten. Suche mal nach Calc und jar...
telefonversteher: Meine c't ist am Samstag auch nicht gekommen. Ich hoffe, sie ist nachher da, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme...
Macht SE eigentlich keine Usability-Tests? Beim K750 gab es bei den ersten Geräten ja auch Probleme mit der Tastatur. Und beim K700 hielt der tolle Quickshare-Aufkleber nicht...
Gehen Umwandlungen von call-ya-Verträgen?
Die K800i sind ohne Soft- oder Hardware-Branding? Ohne Vodafone-Logos? Die Packung ist Original SonyEricsson? Bei Vodafone bin ich immer etwas skeptisch...
Danke für die Sounds! Sind das Originaltöne oder wo kommen die her?