Kann jemand was zur Akku-Laufzeit sagen? Ich könntemir vorstellen, dass die aufgrund des großen Displays eine Ecke schlechter ist als beim K750...
Beiträge von Athlon700
-
-
sascha: Das reizt mich ja jetzt schon (obwohl ich mir geschworen habe, dieses Jahr mal kein neues Handy zu kaufen...). Wieviele K800 hast Du denn da? Wie bestelle ich bei Dir? Bis wann muss ich es bestellen, damit es morgen da ist?
-
Demnächst bei Vodafone, sagt Golem: http://www.golem.de/0605/45490.html
-
-
Einen Streifen Papier unter die Karte stecken und die Karte rausschieben funktioniert genauso gut...
-
Zitat
Es ist ein Unterschied ob es SE auf seiner eigenen Homepage anbietet oder irgendein anderer Anbieter.
Bei den etablierten SE-Handys war das online stellen des original Inhalts nie ein Problem, warum sollte es jetzt eins sein? -
Glaube ich nicht, dass es ein Urheberrechtsproblem wäre, der Inhalt von K700, K750, W800, K600, ... ist auch überall zum Download zu finden... Die Sachen sind im Übrigen auch frei bei SE auf der Homepage zu beziehen, nur wäre solch ein Backup-Archiv einfacher zu handhaben...
-
Suche den Originalspeicherinhalt des W810i (Sounds, Themen, Bilder, Videos, Java-Programme). Könnte den jemand mal zusammenpacken und als Sicherungskopie ins Netz stellen?
-
Zitat
Schön zu sehen ,dass die Kamera beim K800i noch nicht richtig funktioniert.
... auf der CeBit hat sie gut funktioniert. Das verlinkte Video ist jedenfalls etwas schwach...
-
Bildschirmschoner, Klingeltöne
Sind beim W810 eigentlich neue Bildschirmschoner oder Klingel-/SMS-Töne im Vergleich zum K750/W800 drauf? Wie sieht die Start-/Endeanimation aus?