ZitatDie original Themes kannste bei SE loaden...umsonst.
Ja, schon klar. Und der Rest? Ist immer ganz praktisch, wenn man ein Backup irgendwo runterladen kann...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie original Themes kannste bei SE loaden...umsonst.
Ja, schon klar. Und der Rest? Ist immer ganz praktisch, wenn man ein Backup irgendwo runterladen kann...
W810i Content
Kann jemand von den ersten glücklichen W810i-Besitzern mal den Content runterladen (Sounds, Themen, Hintergrundbilder, Bildschirmschoner) und Online stellen? Dann könnte man auf sein W800/K750 schon ein wenig W810-Atmosphäre schaffen...
Wie immer: Top Testbericht.
Noch ein paar Punkte, die mich interessieren:
- Welche Firmware-Version hat das W810i?
- Wird es möglich sein, die Firmware auch auf ein W800i oder K750i zu installieren?
- Was kann man zu den neuen Flash-Themes sagen? Warum tut sich SE immer so schwer, solche Features auch in ältere Modelle nachzurüsten?
Das W700 gibt's auch in De (siehe SE-Homepage)... Ist aber wenig spektakulär...
Mein eplus-Vertrag läuft am 19.06.2006 aus. Ab wann kann ich ihn verlängern und ein Handy oder eine Prämie bekommen? Erst ab dem 19.3. oder schon ab dem 19.2.? Läuft der neue Vertrag dann bis zum 19.3.2008 oder bis 19.06.2008?
Hat jemand ein gutes Angebot für mich (PSP, Prämie, etc.)?
Hab mir das K800 heute auch auf der Cebit angesehen... Irgendwie finde ich das W950 optisch gelungener (hat nur leider noch keine Cam).
Weiß jemand, ob man den Blitz oder die Rote-Augen-Leuchte wieder als Taschenlampe missbrauchen kann? Hab ich nicht rausfinden können. Kan jemand Vergleichsfotos auf der Cebit mit dem K800 und dem K750 Online stellen? Habs leider selbst vergessen...
Hat jemand denn Links für gute CeBit-Foren?
Ich suche auch schon händeringend das CeBit 2006 - Forum mit Live-Pics, Kurz-Tests, Tipps zu den besten Ständen und mehr... Wo ist es?
Irgendwo hatte ich gelesen, dass das K610 ein Einsteiger-UMTS-Phone ist. Da es möglichst wenig kosten soll, fehlen so Features wie Autofocus und Leuchte. Außerdem würden die das Phone vermutlich dicker machen, wie auch der MS Duo Pro...
Warten wir also weiter auf den wahren K750-Nachfolger mit 3 MP-Cam und und und... Lange kann es ja nicht mehr dauern...
Wieso nächsten Montag? Ist da eine Pressekonferenz angekündigt? Wann ist eigentlich die Messe in Cannes?