Beiträge von Athlon700

Zitat

Da fehlen IMHO die APIs für die Zugriffe...

Das K750 verwendet eine Java-Version, die u.a. Zugriffe auf's Filesystem und die Kamera unterstützt. Ein Java-Player sollte also schon machbar sein...

Suche den original Inhalt des W550i, also Bilder, Sounds, Themen, Videos. Kann jemand eine Sicherungskopie von seinem machen und die Daten hier posten? Habe meins zurückgesetzt und vergessen vorher die Daten zu sichern...

Zitat

Zur diesjährigen Cebit ein K750i Nachfolger, da kannst du aber lange warten...die ist immerhin schon im März und Anfang März soll ja das W810i erst mal in die Läden kommen.

Naja, die letzten Jahre (T68, T610, K700, K750), hat SE (und alle anderen Handyhersteller) immer wenige Wochen vor der Cebit (im Februar in Cannes) eine neue Serie Handys vorgestellt. Ich denke, wir werden auch dieses Mal nicht enttäuscht werden... Wann die Handys dann auf dem Markt erscheinen, ist nochmal eine andere Sache...

Zitat

Das das W810i kein Nachfolger des K750i/W800i wird stand ja schon länger fest, der kommt erst im Herbst/Winter und hat dann UMTS an Bord...

Wer sagt, dass der Nachfolger erst im Herbst rauskommt? Schließlich ist auch bald CeBit, spätestens da sollte mehr als das W810i geboten werden... (ansonsten gefällt mir auch das N80 nicht schlecht... - SE untreu werd...)

air.jordan23: Danke, daran lag es!

Auf der SE-Seite gibt es übrigens ein Update der Suite u.a. für das W900...

Hab jetzt noch das Problem, dass die neue Suite das Telefon oft nicht findet. Hatte im Telfonmonitor vorher mein K750 mit Sim und allem rausgelöscht. Jetzt zeigt er dort nur das K750 an, aber auf den anderen Reitern fehlen Sim und Com-Port. Wie kann ich das wieder korrigieren?