Bei meinen eplus K750i macht er das Update, danach zeigt das Handy immer noch R1N35 an... Oder muss ich beim Updaten am Anfang ein anderes Land als Deutschland wählen?
Beiträge von Athlon700
-
-
Habe mir das Autoradio bei Metro geholt. Kann es aber echt nicht glauben, dass es keinen Senderspeicher hat, zumal in der Anleitung zu den Vor-Zurücktasten geschreiben wir, dass man im Tuner-Modus zum letzten/nächsten Sender springen kann... Der Empfang könnte auch etwas besser sein. Aber der Funktionsumfang ist für den Preis schon top!
-
-
Will mich auch für die congster ultra flat in den nächsten Tagen anmlden und Suche noch einen Werber... (bitte PN) Beide bekommen ja 10 Euro. Kann man die direkt mit dem Preis für die ultra flat verrechnen?
Danke allen, die sich gemeldet haben, kann aber leider nur einen (den ersten) berücksichtigen. Bitte keine PNs mehr...
-
Kannst Du den Inhalt des W550i mal hochladen? Die Themes, Bildschirmschoner und Klingeltöne würden mich interessieren... Was für Spiele sind denn drauf?
-
Ich habe noch immer nicht wie versprochen in der Juni-Aktion die Gutschrift von 5 Euro für die Wartezeit bekommen. Hat noch wer das Problem?
-
Meine Freundin hat nun ein K750i aus KW28, meins war aus KW24: Das aus KW28 knarzt überhaupt nicht, aber die Tastaturbeleuchtung ist etwas dunkler und der Kamera-Taster geht nicht so leicht, sondern ist schwergängiger. Kann das noch jemand bestätigen?
-
Obwohl ich am 30.7. freigeschaltet worden bin (ViVo), ist immer noch kein K750i eingetroffen. Wartet noch wer so lange?
-
Bin mit meinem ViVo-Vertrag am 30.7. freigeschaltet, worden, ein K750i kam aber bis heute nicht. Ich dachte, Emmerich wäre jetzt schneller?!?
-