Kostet die SummerFlat wirklich die 12 Monate monatllich 6,99 Euro? Ich habe derzeit einen DSL-Anschluss bei der T-com (die 16,99 stehen auf der T-com-Rechnung) mit einem Tarif bei GMX (dort steht nur der GMX-Tarif drauf). Muss ich dann, wenn ich zu Congster wechsle, Wechselgebühren bezahlen?
Beiträge von Athlon700
-
-
Hat hier jemand ein K750 bestellt? Wie sieht aus aus mit Lieferzeiten? Könnt Ihr den Anbieter empfehlen?
Laut Homepage von HandyundHandy entfällt die Anschlussgebühr. Kann das jemand bestätigen?
-
Hab jetzt auch mein K750 (aus KW24). Folgendes ist mir dabei aufgefallen:
Steg links etwas komisch aus: Bild 1
Wenn man schräg auf das Display sieht, sieht man oben etwas Dichtungsmaterial: Bild 2
Bei Tollerhecht (?) sieht es übrigens ähnlich aus nur dort auf der rechten Seite: Bild 3Ist das bei Euch auch so???
-
Hab jetzt auch mein K750 (aus KW24). Folgendes ist mir dabei aufgefallen:
Steg links etwas komisch aus: Bild 1
Wenn man schräg auf das Display sieht, sieht man oben etwas Dichtungsmaterial: Bild 2
Bei Tollerhecht (?) sieht es übrigens ähnlich aus nur dort auf der rechten Seite: Bild 3Ist das bei Euch auch so??? Ich dachte, die Verarbeitung wäre so toll...
-
Habe ein ein Jahre altes K700i direkt von eplus. Wie lange ist bei eplus die Garantiezeit? Bei Vodafone ist sie ja 24 Monate, bei eplus auf der Homepage habe ich nichts dazu gefunden... Sind es 12 oder 24 Monate?
-
Wie stellt man bei ViVo auf Rechnung Online um? Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Oder muss man denen eine Mail schicken?
-
Mein K750 kam gestern doch, der Nachbar hatte es engegengenommen und erst um 20:00 rübergebracht. Leider war es nur in dem dünn gepolstertem Umschlag (zugetackert), und die Box sieht ziemlich mitgenommen aus. Ob UPS damit Fußball spielt? An 2 Kanten sind ca. 3cm lange Risse drinnen :flop: , der Inhalt selbst ist aber unversehrt (scheon ein geiles Teil, das K750).
-
Auf meinem Lieferschein, der bei der SIM beilag und heute gekommen ist, steht auch kein K750 drauf. Ich hoffe, das kommt morgen noch....
-
Freigeschaltet am 7.6., SIM ist heute gekommen. Handy aber noch nicht. Wer hat noch länger gewartet?
-
Zitat
Gestern z.B. wurden bis 00:00 Pakete gepackt, sie tun also ihr bestes.
... na hoffentlich ist dann meins auch dabei gewesen, ich hab ja heute meinen ersten Monat seit Freischaltung um...