Da mein K750 immer noch nicht da ist (ich wurde am 7.6. freigeschaltet), habe ich gerade noch mal im Emmerich angerufen. Man gestand mir, dass es noch nicht raus ist, versprach mir aber, sich morgen darum zu kümmern (ziemlich das gleiche Gespräch hatte ich vor 2 Wochen). Scheinbar werden die K750 immer noch nicht in der Reihenfolge der Freischaltung verschickt... :flop:
Beiträge von Athlon700
-
-
Ich hatte auch vor 2 Wochen angerufen und man sagte mir damals, dass ich es in dieser Woche noch bekomme... Es kam aber nix, weil die K750i damals plötzlich aus waren. Und heute warte ich noch immer...
-
Steffen: Ich wurde auch am 7.6. freigeschaltet, habe aber auch noch kein Handy. Muss wohl am Vornamen liegen

-
pirate und alle die ihr K750 heute von PP bekommen haben: Aus welcher KW ist Euer K750? Welche Firmware-Version ist drauf?
-
War beim 2. Schwung vom 7.6. dabei, hab aber auch noch kein K750 heute bekommen

-
Warum verschickt PP eingentlich nicht mit der Post/DHL? Die sind auch nicht schlechter/teurer. Dann wäre unser aller Wochenende vielleicht noch gerettet...
-
Wenn die K750 heute von ViVi nach PP gehen, sind sie dann morgen schon bei PP? Wenn ja, könnten sie ja doch noch bis zum Freitag pünktlich zum Wochenendene bei uns sein :top: , wenn nicht erst nöchste Woche :flop:
-
Ist der Vertragsbeginn eigentlich der Freischaltetermin von ViVo? Dann läuft mein Vertrag genau 2 Wochen schon. Das wird ViVo bestimmt auch nicht gefallen. Hab' weder Handy noch Sim bisher bekommen. Nach telefonischer Nachfrage ist auch noch nix raus

-
Aus welcher KW sind die K750 die in den letzten Tagen raus sind? Sind in Emmerich alle auf Lager oder kommen da ständig neue nach? Mein K750-Vertrag wurde am 7.6. freigeschaltet, auf Sim und Handy warte ich aber noch. Kann das so lange dauern, Handys rauszuschicken?
-
Kaske: Aus welcher KW stammt denn Dein K750? Es soll da ja leichte Qualitätsunterschiede zwischen den Herstellungswochen geben...