Ich hab gestern so gegen 12:30 meinen Auftrag gefaxt und gestern Nachmittag noch zur Post gebracht. Kann es sein dass mein Auftrag noch nicht an ViVo rausgegangen ist? Vielleicht kannst Du Deine Liste noch um einen Zeitstempel erweitern ("Antworten aller Fax bis Datum, Uhrzeit" oder so).
Beiträge von Athlon700
-
-
lart: Danke für den unfreundlichen :flop: Hinweis...
Ich hab zwar nach dem Thema gesucht, es aber nicht gefunden...
Dass manche immer gleich so genervt reagieren müssen... -
Wie macht Ihr das mit der Gutschrift von 25 Euro für TT-Mitglieder? Woher wisst Ihr, welche Bestellung von einem TT-User kam?
-
Zuerst: TOP-Testbericht und super, dass man per Shortcut die Leuchte anmachen kann! Hier noch ein paar Fragen:
- Ist die Abdeckung bei der Testatur und der Kamera aus Metall?
- Geht die Kamera-Abdeckung nicht stndig auf wenn man das Handy in die Hose/aus der Hose nimmt?
- Wo werden die Spiele gespeichert? MemoryStick oder Handy?
- Geht nun MP4 auch als Klingelton?
- Was sind für Klingeltöne/Themen drauf? Vielleciht kann ja jemand ein Backup ins Netz stellen...
Wenn ich das so sehe+lese, muss ich mir das Teil doch holen (obwohl ich es als K700-Besitzer überspringen wollte). Aber die Kamera ist echt Top! Irgendwie ist alles viel sinniger und praktischer als bei all den Smartphones... -
Was ist eigentlich für Software auf dem Handy drauf (Spiele, Themen, Bildschirmschoner, Hintergrundbilder, Klingeltöne)? Kann die mal jemand ein Backup ins Netz stellen? Wo sind die Sachen gespeichert (Telefon/MemoryStick), wieviel Speicher ist wo noch frei? Kann man Java-Spiele auch auf dem MS speichern? Wäre ja praktisch, dann gingen bei einem Reset keine Spielstände verloren...
-
Das N90 hat Autofocus und Zeis-Linsen, das N70 nicht, oder? Da wird die Qualität dann wohl schlechter sein?
-
Fotos von der Kamera
Gibt es eigentlich schon Fotos, die mit der Kamera gemacht worden sind? Oder geht die noch nicht? Hat die Kamera Autofocus oder bleibt das SE K750 erstmal ungeschlagen in der Kameraqualität?
-
Hat jemand eigentlich schon ein schickes Windows Wallpaper mit K750 und W800 entworfen? Wäre echt super...
-
Gibt's noch ausreichend Gehäuse fürs K700? Ich wollte am Dienstag oder Mittwoch hin und mein K700-Gehäuse auswechseln lassen, da der Lack schon etwas ab ist...
-
Mousepads?
Ich bräuchte wieder mal ein cooles neues Mousepad, am liebsten von AMD (kann aber auch Microsoft oder Nvidia, ATI, intel sein). Gibt's da was auf der CeBIT?