Beiträge von Athlon700

Bin nun seit fast einer Woche auch stolzer Besitzer eines MPX200 (als ich es bei Metro für 115,99 gesehen habe, konnte ich nicht nein sagen, obwohl mein SE K700 auch nicht schlecht ist...).

Ich habe nun SP 2003 drauf. Läuft eigentlich auch 2003 SE drauf?
    Der Homescreen zeigt nun nicht mehr die Anzahl der Mails an, wie bekomme ich das wieder hin?
    Gibt es ein Tool um sich nicht nur die heutigen Termine auf dem HS anzeigen zu lassen, sondern z.B. die nächsten 3?
    Den vorinstallierten Bildbetrachter vermisse ich auch etwas? Gibt es da etwas vergleichbares, wenn's geht als Freeware?
    Und ein Mathe-Programm zum Zeichnen von Graphen suche ich noch...

Wie ich gerade auf der Vodafone-Shop-Seite herausgefunden habe, scheint eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit einem UMTS-Handy bei Vodafone möglich zu sein. Mein Vertrag läuft erst im Oktober aus, ich könnte aber schon jetzt ein z.B. E1000 für 199 Euro im Vadafone 50 bekommen. Vor Weihnachten ging das noch nicht (zumindest erzählte man mir im Shop das)...

Ist diese Aktion bekannt?

t610er: Spalter!!! Ich hab mir nach meinem T610 ein K700 zugelegt und komme nach dem ersten Update und Akku-Training auf 4-6 Tage je nach Verwendung... Und im Vergleich zum K700 ist der Funktionsumfang des S65 doch geringer. Genau wie die Displayauflösung ;)

Warum das K700 bei Xonio schlechter abgeschnitten hat, verstehe ich nicht. Wenn man sich die Testberichte durchliest, würde man das Gegenteil erwarten...

Ich versteh ja nicht, wie Xonio das S65 bewertet hat, aber:
    - der Akku hält nicht lange
    - das Display hat eine geringe Auflösung und leuchtet nicht stark genug (und trotzdem kostet es viel Akkuleistung)
    - das Gerätt kann keine MP3s, Wavs sondern nur polyphone Klingeltöne
    - ist mit 104 g schon etwas groß
    - hat kein Radio und keinen MP3 Player (was man auf die Speicherkarte dann macht, weiß ich nicht...)
    - das Handy stürzt ständig ab
    - ...

und das ist dann Platz 1??? :confused: