-
Nach gut 6 Wochen K700 sollten sich langsam aber sicher die ersten Verschleißerscheinungen zeigen... Wie sieht Euer K700 aus?
Mein QuickShare-Logo hält noch, allerding ist das Gummi der Abdeckung über die Anschlüsse vom Öffnen mit dem Fingernagel schon etwas zerdrückt. Das schwarz umrandende Plastik, das ja leicht rauh ist, scheint durch das Tragen in der Hose etwas glänzend zu werden...
-
Auf der SE Seite gibts ein Update zum Sync-Programm. Vielleicht hilft das ja...
-
Ich habe das gleiche Problem und auch noch keine Lösung gefunden...
-
Ich hab mein K700 online bestellt. Muss ich aus dem e-Plus-Paket noch was unterschrieben zurückschicken? Es lag ein Ausdruck meines Auftrages mit Bankeinzug in zweimaliger Ausfertigung dabei...
-
Welches ist das effizeinteste Audio-Format fürs K700. MP3, AAC, MP4? Ich will möglichst viel Musik draufbekommen bei möglichst guter Qualität. Ich verwende derzeit MP3 mit VBR (variabler Bitrate, hat auch beim SL42 gut geklappt), 3 Minuten Musik ergeben ca. 1,5 MB. Gibt es noch was besseres? Hat jemand Erfahrungen mit AAC/MP4 oder MP3 pro (kann das K700 das?)?
-
Prince of Persia Sands of time, XIII, Tomb Raider 1, Rayman 3, WOK WM, Splinter Cell (alles Java für 7650 & co.) laufen auf dem K700 im Vollbild mit feinster Grafik und Ton! Echt Toll!
-
XIII für S60 läuft gut
S60-Spiele z.B. für das Nokia 6600 laufen sehr gut (z.B. XIII): Vollbild und Ton!
-
Ich hab mein K700 am 22. bei Eplus mit Neuvertrag bestellt, seit gestern mittag ist der Status "Bestellung akzeptiert". Wie lange dauert es dann noch?
-
Hi!
Ich habe vorgestern ein K700 mit Neuvertrag bei e+ bestellt. Kann ich die Bestellung kündigen und heute erneut bestellen, damit ich statt 10% die 20 % Rabatt bekomme? Wie kündige ich? Schriftlich?
-
Das Vodafone K700 auf dem Bild hat "nur" das Logo auf dem Quickshare-Button (hoffentlich nicht noch auf der Rückseite). Ansonsten sollte es Hardware-mäßig identisch mit dem Original sein. Also wieso die Aufregung wegen dem Bild? Das andere Logo ist nur der Bildschirmschoner(?), den man hoffentlich ändern kann...