-
Das gleiche ist mir auch aufgefallen... Und allmählich geht der schwarze Filzstift an der Stelle ab, nachdem ich das Handy ein paar mal auf- und zugemacht habe (zwecks Karte gewechselt; Neustart durch Akku enfernen, da aufgehängt; o.ä....).
Und seit ein paar Tagen schimmert es nun weiß durch den Spalt. Aber ich denke, ich werde bald den Hubbel mal schwarz anmalen... Ist eigentlich keine professionelle Lösung von SE...
-
Seit ich die R4D mit Vodafone-Branding draufhabe und einen Masterreset gemacht habe, kann ich als Begrüßungsanimation nicht mehr die SE-Animation wählen (als Standardanimation). Ich bekomme immer das Vodafone-Logo, welches nicht animiert ist. Wähle ich eine benutzerdef. Animation, so ist diese auch nicht mehr animiert.
Hat noch jemand dieses Phänomen???
-
Ich hab bei mir mit dem Trick das Vodafone-Logo gelöscht. Seitdem bekomme ich aber nicht mehr die SE-Animation beim Start hin (hab alles ausprobiert: Standard, keine eine andere, jedesmal wieder neu gestartet).
Komischerweise sehe ich bei Standard noch das Vodafone-Logo, aber nicht animiert. Ich weiß nicht woher das T610 das nimmt...
-
Die 250 K tauchen bei mir nirgendwo mehr auf. Auch die Speicherbelegung des Java-Ordners ist nicht mehr geworden...
-
Bin während dem Spielen (XIII - ein Java-Spiel) angerufen worden. Den Anruf konnte ich noch entgegen nehmen, aber danach reagierte das T610 nicht mehr. Nachdem ich den Akku raus und wieder reingetan hatte, waren allerdings nur noch 0 KB frei, und vorher waren es über 250... Auch ein Starten des Spiels (nachdem ich Speicher durch löschen frei gemacht hatte), hat die 250 K nicht wieder frei gemacht. Ebenso hat ein Löschen von XIII und anschließendes Neuinstallieren nichts gebracht.
Bleibt nur noch das Masterreset um an die 250 K zu kommen, oder habt ihr noch Ideen???
-
Ist bei mir auch so. Außerdem ist der Akku jetzt nur noch türkis oder rot und nicht mehr wie vorher grün-gelb-rot... :confused:
-
Das kann sein, die Sim-Karte hatte er vor dem Flashen rausgemacht und mir gegeben. Nach ner Stunde habe ich das Handy wieder abgeholt.
-
Ne, kein Masterreset, da alles andere (Adressen, Termine, Spiele, Klingeltöne, Einstellungen) unverändert war...
-
Ich hab jetzt auch die R4D drauf... Auch die Vodafone-Icons sind gegenüber meiner alten R1L verändert und Cam- und LCD-Versionen sind auch neu. Außerdem hab ich nach dem Update ein Protokoll bekommen mit den durchgeführten Tests. Super Service und alles umsonst! Und Java ist jetzt fast 3mal schneller als vorher!
Nur mein SMS- und Rufnummern-Speicher war leer. Ist das normal nach einem Update?
-
In Eschborn ist auch ein SE-Service-Point, das sind nur 10 km nach Frankfurt...