Ich lade meine Handys meistens ausgeschaltet und wenn der Akku so leer ist, das es ausgeht...
Ein Wackelkontakt ist es nicht, alle Kontakte sehen sauber aus und der Stecker geht stramm rein. Rumgewackelt hatte ich auch, aber das hat nix gebracht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich lade meine Handys meistens ausgeschaltet und wenn der Akku so leer ist, das es ausgeht...
Ein Wackelkontakt ist es nicht, alle Kontakte sehen sauber aus und der Stecker geht stramm rein. Rumgewackelt hatte ich auch, aber das hat nix gebracht...
Bei den letzten 3 Ladevorgängen bei meinem T610 hatte ich Probleme, den Aku zu laden. Ich lade das Handy meistens über Nacht und ausgeschaltet. Beim vorvorletzten Ladevorgang wurde der Akku nur etwa 1/4 geladen, danach war die LED aus. Beim vorletzten Mal war nach 10 Minuten die LED aus und ich hab das Handy dann angeschaltet laden müssen. Gestern lies es sich zunächst weder angeschaltet noch ausgeschaltet laden. Erst nach öfterem an- und ausschalten, Ladegerät trennen und wierder neu dranhängen, habe ich es geschafft, es ausgeschaltet komplett zu laden...
Ist das normal? Liegt das an der Firmware (hab die R1L) oder am Handy oder am Akku oder am Ladegerät??? Das T610 ist 3 Monate alt und von D2...
Auch den Akku hatte ich schon draußen und die Kontakte sehen sauber aus.
Hab auch Probleme mit meinem Akku: ist das Handy aus, so lädt er nur einige Zeit (ca. 5 Minuten), dann geht die rote LED aus und man denkt, er wäre schon voll. Auch wenn ich das Handy über Nacht laden lasse (Handy ist dabei aus), so wird der Akku nur 1/8 aufgeladen. Ist mir jetzt schon 2mal passiert. Die 10 Mal davor hat es aber immer geklappt... Jetzt muss ich mein Handy anlassen zu laden.... Dann hält der Akku aber auch fast eine Woche.
Ist es ein Handy-, Akku- oder Software-Bug? Hattet ihr das auch schon???
Hab auch Probleme mit meinem Akku: ist das Handy aus, so lädt er nur einige Zeit (ca. 5 Minuten), dann geht die rote LED aus und man denkt, er wäre schon voll. Auch wenn ich das Handy über Nacht laden lasse (Handy ist dabei aus), so wird der Akku nur 1/8 aufgeladen. Ist mir jetzt schon 2mal passiert. Die 10 Mal davor hat es aber immer geklappt... Jetzt muss ich mein Handy anlassen zu laden.... Dann hält der Akku aber auch fast eine Woche.
Wann kommt das SX1 bei Vodafone D2?
Was hat denn das T630 für eine Firmware-Version? Passt die auch auf das T610 oder gibt's da bald eine separate neue?
In China ist das T630 schon draußen, auch bei ebay gibt's erste Importgeräte, und die Themes+Klingeltöne kann man bei SE auch schon runterladen...
Ich würde daher für Deutschland auf Januar tippen...
Findet ein Handy-Tausch mit Akku-Deckel statt? Dass ich den Akku behalte, weiß ich nun...
Wird beim Tausch des T610 mit Akkku und Deckel getauscht, oder nur das Handy? Hab meins von D2 und mein Akkudeckel sitzt auch irgendwie nicht richtig dicht...