Bei meinem neueren Vodafone T610 (KW39) kann man mit dem Masterresten alles bis auf VF-Bildschirmschoner, VF-Thema und einen Klingelton löschen. AUch der Speichertrick löscht da nicht mehr...
Beiträge von Athlon700
-
-
Geht das auch über die InfraRot-Schnittstelle? Bei mir tut sich da nämlich irgendwie nix....
-
Ich hab bei meinem T610 bei Rechtsbewegung des Joysticks auch das Menü, genauso wie beim draufrücken. Lieber wäre mir da der Kalender (wie wohl beim Z600?). Kann man das ändern?
-
Und hier auf vielfachen Wunsch das Ende der Geschichte:
Mein Versuch bei der Hotline hat leider nichts gebracht, ich bekam keine Gutschrift von 48 Euro und auch nicht mal einen kleinen Anteil als Gesprächsguthaben... Der Besuch in Shop hat leider genauso wenig gebracht...
Ich hatte auch keinen großen Nerv, da weiter Stress zu machen und hab's dann so hingenommen....
-
Bringt es eigentlich wirklich was, den Akku länger zu laden, obwohl das Handy sagt, er sei voll? Moderne Geräte schalten den Ladevorgang doch ab, wenn der Akku voll ist (dachte ich zumnindest)?
Mein T610 sagt nach 2 1/2 Stunden, dass der Akku voll ist. Dann beende ich den Ladevorgang meistens auch... Er ist jetzt 3 Mal geladen und hält so 4-5 Tage bei viel rumspielen mit dem Handy

-
OK, mit dem Display hab ich mich inzwischen abgefunden...
Das Problem mit den SMS hab ich auf meinem alten Sharp mit der gleichen SIM-Karte auch: Ich hab eine SMS-Benachrichtigung von meiner Vodafone-E-Mail eingerichtet, und von diesen SMS-Benachrichtigungen sehe ich immer nur 3 Stück. Ich muss dann eine löschen um die nächste zu bekommen. Vermutlich also ein Feature der SMS-Benschrichtigung :confused:
-
Ja, ich meine das grün-braun-grau-schwarze Farbgemisch beim Starten von Minigolf. Ist das Normal oder soll das nen Scherz sein??? Und die Ecken sind etwas dunkler :flop:
Außerdem hab ich das Gefühl, dass das Display manchmal etwas flackert...:flop:
-
Zitat
1. Entweder wirklich was defekt (sofern nicht tiefgefroren)
... nein tiefgefroren ist es nicht. Vielleicht muss ich den Kontrast anders einstellen oder bin von dem guten Diplay meines GX10 zu sehr verwöhnt...Zitat2. falsches Theme drauf?????? oder ist dein Gerät von VF???
Das Gerät ist von VF, aber warum sollte dann das Display schlecht sein???Zitat3. alte Simkarte - einfach mal ne andere probieren.
Die ist inzwischen schon 3,5 Jahre alt...Aber warum sehe ich im Posteingang immer nur die 3 letzten SMS, und der Speicher ist nur 5% voll???
-
Zum Display: Wenn ich in die Kontrasteinstellungen gehe, sind die dunkelgrautöne irgendwie nicht dunkelgrau, sondern so grau/braun/schwarz-fleckig. Sieht das bei Euch aus so aus?
Zu den SMS: Kann es sein das meine Sim-Karte zu alt ist? Es steht noch D2 Mannesmann drauf...
-
Hi!
Hab mein Vodafone T610 erst eine Woche, und hab zwei Fragen (die Suche hat mir nicht weitergeholfen):
- Bei manchen Spielen ist das Display grau/braun fleckig (ich glaube, es sollte grau sein). Ist das normal???
- Ich hab's bisher noch nicht geschafft, mehr als 3 SMS im Posteingang gleichzeitig zu haben. Auch die SMS von meiner SIM-Karte (zuletzt im Sharp GX10) kann ich nicht öffnen...
Hat jemand ne Idee???