-
Zitat
Hast Du Dein Gerät von der Hotline oder aus einem Vodafone Shop?
... ich hab's über die Hotline telefonisch bestellt...
Gibt's da noch irgendwelche Möglichkeiten? Kann ich's im Shop nicht zurückgeben und gleich wieder mitnehemen und 48 Euro einsacken???
-
Also bei meinem "alten" Sharp GX10" ging das sogar, man konnte die Java-Programme schlafen legen, um später an der gleichen Stelle weiterzumachen!
Beim T610 hab ich noch nix vergleichbares gefunden:flop:
-
Ich hatte ja bereits einen bestehenden Vertrag, war also ne Vertragsverlängerung. Unterschrieben hab ich das Bestätigungsfax. Aber beim Versandhandel hat man ja eigentlich ein 14 tägiges Rückgaberecht, auch wenn man z.B. per Nachnahme zahlt, bekommt man dann das Geld zurück...
Ich hab ja nichts gegen die Vertragsverlängerung (und eigentlich auch nix gegen das T610), aber Preissenkungen von fast 100 DM auf einen Schlag sind etwas gemein...
-
Ich will mein Vodafone-T610 zurückschicken, dass ich seit 5 Tagen habe, da ich 49 Euro bezahlt habe und es das jetzt für 1 Euro gibt.
Muss ich eine Begründung angeben, wenn ich ein Handy innerhalb der 14 Tage nach erhalt aus dem Online-Shop zurückschicke? Was passiert mit dem bereits überwiesenem Geld??? Wer zahlt das Porto???
Wer hat sowas schonmal gemacht???
-
-
Zitat
würde ich auf jeden Fall nochmal anrufen !
Einfach mal freundlich nachfragen, normalerweise ist das
kein so wirkliches Problem !
Scheinbar schon... Hab gerade mein Glück mit der Hotliine versucht, aber die sagt, ich hab das T610 zu dem Zeitpunkt bestellt, wo es 49 und nicht 1 Euro gekostet hat, usw...
Aber zurückschicken kann ichs doch auch nicht mehr, da ich das Geld überwiesen hab, aber das Handy zwar erst 6 Tage habe... Kennt sich damit jemand aus???
-
Zitat
Zur Not nimmst Du es nicht an und bestellst es erneut.
Ich hab das Geld ja gestern auch schon überwiesen...
Und mit welcher Begründung kann ich's zurückschicken???
Ich hätte auch nichts gegen eine Gutschrift auf mein D2-Rechnungskonto (allerdings nicht in Form von Gesprächsguthaben, denn da hab ich jeden Monat schon eine, da ich einen Mitarbeitervertrag habe)...
Aber ich muss wohl noch damit warten, bis der Preis offiziell ist...
-
Zitat
Außerdem gibts das T610 vom 29.10.-3.11. in einer Aktion für 1,-
... nur gut, dass ich mein T610 letzte Woche für 49 Euro bestellt habe und gestern den Betrag auch noch überwiesen habe... :flop:
Oder kann man da nochmal mit D2 reden und es auch noch für einen Euro bekommen???
-
Bei meinem neuen T610-Vodafone-Edition kommt als Startanimation die Sony-Ericsson Animation. Ich dachte, da käme immer die von Voadafone? Nur bevor die Uhr kommt, läuft die Vodafone-Animation... Ist da was geändert worden?
-
Hi!
Heute kam endlich mein T610 welches ich über die Hotline bestellt hatte. Es ist allerdings von KW36 und hat die alte FW R1L drauf :flop:
Auf der Packung und dem Handy sind keine Punkte, der Akku war halb geladen, es lädt gerade noch. Hoffentlich rauschts nicht
Wo kann ich es kostenlos Updaten lassen? Nur bei D2? Irgendwo im Raum Frankfurt :confused: