Nein, ist wirklich das P5i aka Paris...
Beiträge von Athlon700
-
-
So, hab jetzt festgestellt, wenn ich einen Streifen Papier zwischen Taste und Gehäuserückseite stecke, knackt die Taste wieder kräftiger und funktioniert auch... Das kanns eigentlich nicht sein. Erst einen Streifen Papier zwischen Akku und Deckel gegen das Knarzen und jetzt das..
Das ist mir bei SE und auch damals bei Siemens nie passiert...
-
Welches Headset ist denn für das N82 zu empfehlen? Ein Mikro und ein Annahmekopf sowie Lautstärkeregler sollten schon vorhanden sein...
Die schlechte Nokia-Qualität nevt langsam echt. Hoffentlich gibt es bald das G900 oder das P5...
-
Seit heute morgen reagiert die Leise-Taste am Headset nicht mehr. Die Lauter-Taste reagiert wie gewohnt, nur bei leiser tut sich nichts mehr. Mir ist auch aufgefallen, das die Leise-Taste beim Drücken weniger knackt. Ist das Knacken bei Euch auch ein anderes?
Hab das Handy auch schon neu gestartet und sogar den Akku neu eingelegt. Hat aber nix gebracht.
Kann es auch ein Software-Problem sein oder ist das Headset schon kaputt? Hab das Headset meines keine 3 Monate alten Geräts kaum benutzt...
Kennt jemand einen guten Nokia Service in Eschborn oder Frankfurt/Main? Das Headset wird dann getauscht, oder?
-
Leise-Taste am Headset funktioniert nicht mehr
Seit heute morgen reagiert die Leise-Taste am Headset nicht mehr. Die Lauter-Taste reagiert wie gewohnt, nur bei leiser tut sich nichts mehr. Mir ist auch aufgefallen, das die Taste beim Drücken weniger knackt. Hab das Handy auch schon neu gestartet und sogar den Akku neu eingelegt.
Kann es auch ein Software-Problem sein oder ist das Headset schon kaputt? Hab das Headset meines keine 3 Monate alten Geräts kaum benutzt... :mad:
-
Mit Widget für den Sportstracker:
http://www.nseries.com/index.h…nces,maps_and_photography -
http://betalabs.nokia.com/blog…of-nokia-location-tagger/
Sollte man den auf sein N82 mit neuer Firmware installieren? Ist er besser als der eingebaute?
-
Taugen die Sony InEars etwas in Verbindung mit dem N82? Sind sie besser als die N82-Kopfhörer?
-
alicio: Das Problem hatte ich auch mal: Programme nie auf der Speicherkarte installieren! Die Speicherkarte hatte ich damals formatiert. Beim Anschluss über USB darauf achten, dass das Kabel nicht zu früh entfernt wird und alles sauber geschrieben wird. Die Speicherkarte ist recht empfindlich, insbesondere die No-Name...
-
Scheinbar sind die schwarzen N82 auch nicht viel besser als die silbernen:
- jetzt sind die Blitze schief verbaut
- die Zifferntasten knarzen/schmatzen
Besser ist jedoch:
+ kein knarzender Navikey bzw. nun mit Druckpunkt auch nach rechts
+ keine weißen Flecken auf der TastaturabdeckungDie Spaltmaße sind imho ähnlich, nur dass die dunklen Spalte beim schwarzen Gehäuse nicht so auffallen... Staubkörner hat der ein oder andere unter dem Display bei beiden Versionen gefunden.
Hab ich sonst noch etwas vergessen?