Wenn ich die Live-Pics des schwarzen mit meinem vergleiche, dann scheint nicht nur der Navikey weiter rauszustehen, sondern auch die Softkeys.
Die Spaltmaße des schwarzen sind aber wohl nicht geringer geworden, nur fallen die dunklen Spalten bei einem dunklen Gehäuse nicht so auf...
Beiträge von Athlon700
-
-
Ob es jetzt auch neue Tastaturaustauschsets mit neuem Joystick für die alten N82 gibt?
-
Welche Themes sind denn beim schwarzen N82 drauf?
RS77: Wie heißt das Theme in Deinem Foto und wo gibt es das? -
Du kannst mit dem Sportstracker dich registrieren und Deine Route (sogar mit Fotos die du zwischendurch gemacht hast) auf sportstracker.nokia.com hochladen. Dort wird sie dann auf einer Karte angezeigt. Eine Möglichkeit, die gefahrene Route im Handy unter Nokia Maps anzuzeigen, hab ich auch nicht gefunden. Technisch sollte es aber machbar sein...
-
Mir ist mein N82 auch zu leise. Gerade das Radio ist in einem überfüllten Zug mit vielen Leuten etwas schwach... Da ist mein K810 deutlich lauter (zugegeben mit gepatchten Acousticfiles).
-
-
Rein theoretisch müsste der Stromverbrauch wegen der neuen SW leicht gestiegen sein, wenn man Geotagging verwendet. Ich bekomme, bei weniger Nutzung des Gerätes inzwischen auch mal 5 Tage hin...
-
Wiedermal N82:
http://lh3.ggpht.com/schoerb/S…6vQl0HPws/12042008064.jpggegen K810:
http://lh4.ggpht.com/schoerb/S…/SqnhnNXIg2Y/DSC00229.JPGSchade, dass die Farben beim N82 nicht so toll sind. Mit dem K810 hab ich die beiden selbst nach 5 Versuchen einfach nicht scharf bekommen...
-
Vorteil vom schwarzen ist, dass man die Tastaturbeschriftung gut lesen kann, auch wenn sie nicht beleuchtet ist... Beim silbernen ist das immer etwas schwierig...
-
Hier wiedermal ein Vergleichsfoto N82 (mit neuer Firmware incl. Geotagging) vs. K810:
N82:
K810 (mit gepatchter Cam-Software):

Beide mit Blitz und Auto Modus. Interessanterweise mit gleicher Belichtungszeit.
Die Farben von K810 sind natürlicher, der Kontrast beim N82 ist zu hoch. Etwas mehr Details bietet das N82 wegen der höheren Kameraauflösung (wobei beide Bilder leicht verwaschen sind).