Zitatdünnes Metall
...beim N82 ist alles Plastik...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdünnes Metall
...beim N82 ist alles Plastik...
Kurze Zusammenfassung nach einem Monat N82 (hatte vorher 5 Jahre lang SE):
- das schmatzen der Tastatur ist ungefähr gleich geblieben
- die weißen Flecken auf der Tastatur sind nicht größer geworden, aber trotzdem nicht schön
- mittlerweile knarzt der Akkudeckel ziemlich
- trotz Handysocke sind erste feine Kratzer auf dem Display (mein K810 hat nach 4 Monaten in der gleichen Socke noch keinen einzigen Kratzer)
Fazit: technisch perfekt, aber von der Verarbeitung und den verwendeten Materialien ist Nokia alles andere als toll...
ZitatSE hat, was meine Erfahrungen mit SE Handys angeht, sehr geirnge Fertigungstoleranzen.
Im Gegensatz zu Nokia schon...
Wie wählt man eigentlich bei aktiviertem T9 zwischen verschiedenen Wortvorschlägen aus?
Laut diesem Beitrag
http://www.then82blog.com/2008…-coming-to-all-about.html
sollen beim schwarzen N82 die Tatsturprobleme nicht mehr auftreten...
ZitatWeiß vielleicht jemand bis zu welcher Entfernung der Autofocus des N82 funktioniert?
Ich schätze ca. 5cm (drunter wird es nicht grün) bis unendlich (Fixfokus).
Ne, mein Akkudeckel sitzt bombenfest und geht nur schwer auf...
Hab Ihr auch (tiefe) Schleifspuren vom Akkudeckel auf dem Akku? Hoffe, der Akku hält dicht, nicht dass der irgendwann ausläuft...
ZitatWurde im Shop repariert
Sieht man irgendwelche Reparaturspuren? Schließlich muss die Tastaturabdeckung ja hochgehebelt werden...
ThunderDragon: Wurde dein N82 eingeschickt oder wurde es im Shop repariert? Meins ist nämlich auch fällig, will es aber nicht wochenlang bei Nokia haben...