-
Moin!
Einerseits: top Testbericht :top: Vielen Dank!
Andererseits werde ich mir das Gerätchen jetzt wirklich doch auch holen müssen

Vertragsverlängerung bei T-Mobile steht allerdings erst im Dezember an - vielleicht sind bis dahin noch ein paar Software-Sachen optimiert ...
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Bist du dir da sicher?
Ja, da bin ich sicher: als wir dort waren, war die Seilbahn, deren Seile nach links aus dem Bild wegführen, wegen Revision einen halben Tag außer Betrieb (das erste Bild hab ich nochmal neu hochgeladen - geht jetzt
).
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Auf dem 2. Bild siehst du die Kanzelwand, aber da ich jetzt das 1. Bild in klein gesehn hab, bin ich mir sicher dass es die Gipfelstation Fellhorn ist.
Definitiv Fellhorn-Bahn :top: Kanzelwand ist auch richtig, ist aber die österreichische Seite.
Allerdings nicht die Gipfelstation - da gehts noch ein Stückchen höher. Wollen wir aber trotzdem gelten lassen 
Keine Ahnung, was mit dem ersten Bild los ist - sporadisch kann mans laden ...
Gruß, Diet
-
Wenn sonst grad keiner will, dann greife ich mal auf den nächsten Winter vor:
in welchem Skigebiet liegt diese Seilbahnstation?

Hier noch ein Blick auf die Berge gegenüber:

Gruß, Diet
-
Bingo! Warst Du da auch schon?
Dann mach mal weiter (nachdem ich mich vorhin einfach quasi "vorgedrängelt" hatte 
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Kirche San Miguel - Lanzarote
Super! Und der Ort, der eigentlich gefragt war?
Gruß, Diet
-
Nein, nix Griechenland.
Noch ein Tip: das Dörfchen war mal Hauptstadt der Insel ...
Gruß, Diet
-
Is ja auch ganz einfach, wenn man bei Google eingibt "Rasenstück aus dem Berner Wankdorf-Stadion" 
Dann wird man hierher geschickt ...
Ich war nur leider zu langsam 
Dann trete ich mal vor 

Frage: wie heißt der Ort, in dem die Kirche steht?
Hinweis: liegt auf einer Insel.
Gruß, Diet
-
Moin!
Es gibt nur zwei Alternativen auf dem deutschen Pager-Sektor: Skyper und Cityruf.
Der Skyper hat zusätzlich zur persönlichen Ruf-Funktion noch die Infodienste. Ist ganz nett: Börsen-News, Schlagzeilen, Tarif-Infos von teltarif.de, usw. usw.
Was zu beachten ist:
- SMS-Gateway geht nur aus dem T-Mobile-Netz
- persönliche Messages per Internet ("Rufaussendung" auf http://www.skyper.de und e-Mail) sind auf eine pro Tag beschränkt
- Nur über den Operator-Service (teuer für den Anrufer) kann man beliebig viele pers. Rufe versenden
Der Cityruf-Pager hat den Vorteil, daß der Anrufer nur einen kleinen pauschalen Betrag pro Ruf bezahlt, dafür muß der Nutzer eine Grundgebühr bezahlen. Hier gibts allerdings keinerlei Infodienste. Wenn Du die nicht brauchst und bereit bist, eine etwas höhere Grundgebühr zu bezahlen, bist Du bei Cityruf richtig.
Skyper und Cityruf laufen übrigens über das gleiche Mobilfunknetz, d.h. die Abdeckung ist direkt vergleichbar und auch inhouse normalerweise sehr gut.
Genauere Infos über beide Dienste findest Du auf http://www.emessage.de ...
An Deiner Stelle würde ich mir erst mal einen Skyper bei eBay holen und das ganze ausprobieren. Das ist am günstigsten. Cityruf kannst Du dann immer noch später kaufen, wenn Du mit Skyper nicht zufrieden bist (z.B. wegen der Kosten für den Anrufer).
Gruß, Diet
-
Ooooch menno 
Weitermachen ...
Gruß, Diet