Beiträge von Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    Die Leute die ihren nick geändert haben können das ja in ihre Signatur schreiben, wäre am Sinnvollsten!


    Das iss mal 'ne richtig gute Idee !! :top:


    Bei mir bleibts beim gewohnten Nick ;)


    Gruß, Diet

    Moin zusammen,


    also als ich damals mein 7110 nach dem Softwareupdate mit dem Kleber zurückbekommen habe, hab' ich den einfach abgezogen und auf eine Schutzfolie gepappt, die normalerweise auf Aufklebern drauf ist - ging problemlos runter ohne zu zerfallen.
    Im Zweifelsfall hätte ich den einfach wieder draufgeklebt.


    BTW: was soll es für Probleme machen, wenn der Aufkleber nicht mehr drauf ist und man hat einen weiteren Service-Fall? Wird das bei NOKIA im System unter der IMEI vermerkt, daß mit dem Teflon schon mal was war? Sonst hat der Kleber ja wenig Sinn ...


    Gruß, Diet

    HomeZone doch möglich!


    Moin!


    Lt. Ericsson schafft das Update zwar keine Abhilfe, aber wenn ich mal einen Thread aus HK zitieren darf:


    T 66 City/Home-Anzeige
    Hallo HK`ler,


    habe gerade mein T66 vom Update wiederbekommen und siehe da es geschehen noch Wunder !!
    Entgegen allen Bemerkungen hier im Forum funktioniert jetzt auch die VIAG HOME/CITY-Anzeige. Softwarestand ist : 450 R2A


    Schönes Wochende


    Uwe2001


    Scheint also doch zu gehen ;)


    Gruß, Diet


    [edit]
    Helmut: Mist, Du warst ein paar Sekunden schneller :eek: !
    [/edit]

    Moin zusammen!


    Auch ich bin wieder unter Euch ;)
    Obs bei mir am 22./23. klappt, kann ich leider noch nicht definitiv sagen - werde aber alles dran setzen. Die beiden vergangenen Treffs waren einfach klasse, von daher müßte ich eigentlich auf jeden Fall kommen!


    Gruß, Diet