Nürtinger TT Treffen am 29.06. findet nicht statt!

  • Ja Herr nibbler, hätten sie ihren Popo auf eins der letzten 2 Treffen bewegt,
    hätten sie chica kennegelernt :D


    Spätestens in 4 Wochen siehst du sie dann ja ;)

    Signatur ist so 2002.

  • Treffen?


    Ich hätte auch Interesse, mich wurmt es jetzt noch, dass ich DrSchwob's Einladung nach Ludwigsburg ausgeschlagen habe.

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • sooo...ich bin da!


    also das treffen wird wohl nun unter dem Label TTT (TT-Treffen)
    stattfinden, aber sonst ändert sich nix!
    ...ich bin weiter dran alles zu klären!


    also bis dann euer Lynxx

  • Moin zusammen!


    Auch ich bin wieder unter Euch ;)
    Obs bei mir am 22./23. klappt, kann ich leider noch nicht definitiv sagen - werde aber alles dran setzen. Die beiden vergangenen Treffs waren einfach klasse, von daher müßte ich eigentlich auf jeden Fall kommen!


    Gruß, Diet

  • Servus, ich jetzt auch hier ;-)


    Na da wollen wir mal sehen ob wir da einen Termin locker machen können was??!!


    Also der 22 geht nicht!! Byte Bar belegt, wir können versuchen den 29.-30. zu buchen!!??

    se ya in hell

  • Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    Kommt irgendjemand aus Bayern und fährt vieleicht dorthin?


    Ja... mein Auto hat aber nur 2 Sitze und ich weiß nicht... habe noch einen Bekannten der evtl. auch mit will. Aber noch ein Bekannter von mir will evtl. auch hin und der hat 4 Sitze... da muß ich noch schauen... also vielleicht könnte ich dich mitnehmen... weiß jetzt aber noch nicht. Jetzt sollte erst mal das Datum fest sein.

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!