Nürtinger TT Treffen am 29.06. findet nicht statt!

  • Re: Servus, ich jetzt auch hier ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von Helladmin
    Also der 22 geht nicht!! Byte Bar belegt, wir können versuchen den 29.-30. zu buchen!!??

    Schade. Hm. Also der 29./30. geht bei mir in Ordnung.


    @Carsten/Jopi/Thomas/Jochen: Wie siehts mit euch aus? Wenn der Termin passt, machen wir es an dem und alle können sich an den Termin richten!

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Ja, 29./ 30. wäre mir recht.
    Dann passt das auch eher mit dem Saarland Treffen. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Alles klar.


    Helladmin: Geht das dann am 29. und 30. 100% ?


    Wenn ja, dann einfach auf den Tag buchen. Danach können wir den Termin festlegen und alle TT´ler informieren und dann kann man sich an den Termin halten!

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • war vorher bei helladmin wir haben den termin bei bürotex eingetragen, stand ncihts weiter drin!
    allerdings müssen wir noch auf das entgültige okay warten!

  • Leute Leute, ihr seid euch aber bewußt daß am 30.6. um 13 Uhr das WM Finale
    zwischen Costa Rica und Saudi Arabien stattfindet, oder? :D

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lynxx
    war vorher bei helladmin wir haben den termin bei bürotex eingetragen, stand ncihts weiter drin!
    allerdings müssen wir noch auf das entgültige okay warten!


    :top:
    oh, ich freu mich ja schon wie ein kleines kind :D
    das wird mal wieder richtig *goil*
    und das endgültige ok werdet ihr ja hoffentlich noch bekommen.
    wie sieht es jetzt eigentlich mit nem kleinen kick- turnier aus? wir könnten ja alle nokia- jünger gegen den rest spielen lassen.
    oh, da fällt mir ein, dass das dann ja chico gegen den rest bedeuten würde. gibt ja außer ihm keinen der sich für den m**t interressiert :D

  • dilldapp: Ich kann genau so gut Fußball spielen wie Billard.
    Also unterschätze mich mal nicht :D
    Wer bringt einen Fußball mit?


    Edit: Mir fällt grad auf daß Holger am 29.6. Geburtstag hat. :rolleyes:

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!