Nürtinger TT Treffen am 29.06. findet nicht statt!

  • Schade, aber da kann man halt nix machen. Real life geht vor.
    Tobias ist der Chef, da bin ich ihm nicht böse.


    Machen wir es ein ander mal. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Tut mir leid für euch, dass das Treffen dieses Wochenende nicht stattfinden kann. Muß aber ehrlicherweise zugeben, daß es mir nicht ganz so unrecht ist, weil ich wegen Krankheit nicht hätte kommen können, und mir daher jeder Verlegung erstmal recht ist... :(

  • Hat vielleicht jemand Telefonnummern von den Leuten, die zugesagt hatten und würde die kurz informieren?
    Wäre extrem schade, wenn jemand nicht mehr hier reinschaut und dann heute abend alleine in Nürtingen stehen würde.


    Carsten

  • Nu isses doch passiert !


    Ich sitze gerade in Nürtingen im Garten hiner dem BÜROTEX-Gebäude und fragte mich schon, weswegen wohl noch niemand hier ist. Da ich Lynxx Telefonnummer nicht habe und Jochens, chicos und snoops mir bekannte nach meinem Stand der Dinge ja nichts gebracht hätten, da sie allesamt nicht kommen konnten, nahm ich in meiner Verzweiflung mein Notebook, das ich wirklich nur zufällig dabei habe, weil ich es nach der geplanten Übernachtung hier bräuchte, raus und quälte mich mit 14.4 kbit hierher in TT. Lange Rede kurzer Sinn:


    Hätte mich mal bitte jemand anrufen können, dass unser Treffen in Nürtingen abgesagt wurde??!?


    Einerseits ist es zwar extrem witzig, an für andere Gäste aufgestellten Bierbänken bei BÜROTEX am Notebook zu hocken und einem vorbeischauenden Mitarbeiter der Firma zu erklären, dass man hier nur auf jemanden von der Firma warte, aber andererseits bin ich schon etwas enttäuscht von der Informationspolitik (nein, nicht des TT-Teams ;) ) : gerade weil doch hier bekannt ist, dass ich meine Zeit momentan nicht gerade übrig habe und noch in meinen letzten Thread hier im Posting fest von einer Durchführung des Treffens ausgegangen bin.


    Tja, ich werde dann mal wieder gegen 20 Uhr nach Hause düsen; dort lesen wir uns vielleicht wieder.


    Gruß vom Schwob :)
    (der gerade wirklich nicht weiß, ob er sich ob dieser grotesken Situation totlachen oder lieber weinen soll)

    Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

  • Zum Glück hat mich auch gerade dilldapp angerufen.
    Der war auch schon halb auf dem Weg nach Nürtingen.


    Problem ist halt, daß man nicht weiß, wer schon Bescheid weiß und wer nicht.
    Aber Holger: Du hättest auch mich ruhig anrufen können. Ich bin doch eh meistens online, da hätte ich mal nachschauen können.


    Keine nette Überraschung zu Deinem Geburtstag, tut mir leid.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich hoffe, dass nun niemand hin ist.


    Ich konnte heute sowieso auch nicht weil ich auf die Hochzeit von meinem Cousin musste.


    Freue mich schon auf das Treffen! Bis dann! :)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Ich hoffe, dass nun niemand hin ist.


    Ich konnte heute sowieso auch nicht weil ich auf die Hochzeit von meinem Cousin musste.


    Und das fällt dir einen Tag vorher ein, dass du auf ne Hochzeit musst? :confused:


    EDIT: Ohje, dr Schwob, das hört sich echt scheisse an. Zum Glück hab ich vorher nochmal reingeschaut. :mad:

    Gruss HK


    Manche mögens Heinz...

  • AN ALLE, ES TUT MIR LEID!!!! BITTE LEST MEIN POSTING IM "NÜRTINGER ALTERNATIV TREFFEN" THREAD!!!



    @mods und Admins: ich weis großsreibung ist nicht erwünscht, aber ich will damit nur wirklich SORRY sagen.


    wie gesagt ein anderer Termin wird von mit schon überlegt!


    nochmal 1000x Sorry!

  • Schon okay. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!