• Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gepostet hatte, von daher kann ich leider nicht Copy & Paste machen aber ich glaub der Text ging ungefähr so:


    Bei HK, in ICQ, hier und auch fast überall sonst bin ich immer "nur" ( :D ) Daydreamer



    :) ;)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Neue Nick


    Hallo Hier sind Brigitte und Jan !
    habe eine neue nick genommen weil Brigitte nicht so viel am Comp. geht und ich das gerne weiter machen wollte habbe mich hier auch mit Jan gemeldet aber da ist alles schief gelaufen
    also daher BillyBoy weil ich auch da arbeite In der Condom Fabr. , Mache aber keine Cond. da ,aber Baby schnuller, Bei der Fa. Nuk .(ist eine Firma)
    So Jetzt wist ihr ein bischen mehr von mir
    MFG.
    Jan alias BillyBoy

  • Neuer Nick..


    Hallo EX-HK´ler... Nun hab auch ich mich endlich im neuen Forum angemeldet.
    Hab auch gleich die Chance genutzt meinen alten Nick zu ändern! ;-)
    Bei HK war ich "S25-Freak"....


    Ich hoffe das dieses Forum bessere Zeiten erlebt als das was bei HK in den letzten Tagen abging...


    Müssen wir den Berliner HK-Stammtisch jetzt eigentlich in TT-Stammtisch umbenennen?! ;-)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • hola..


    Aus [reality wurde re_ality weil


    a) ich mit der eckigen Klammer eh immer gaaaaaanz am Ende der Namenslisten war ~schnüff~
    b) das noch eine weitere Bedeutung hat
    c) ich unter diesem Nick noch bei z.B. Nexave vertreten bin
    d) eckige Klammern out sind
    e) eckige Klammern modisch in dieser Saison nicht mehr tragbar sind
    f) es viiiieeel leichter ist, einen _ statt einer [ zu machen
    g) das halt nun mal so ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von re_ality
    d) eckige Klammern out sind
    e) eckige Klammern modisch in dieser Saison nicht mehr tragbar sind


    find ich eigentlich nicht, aber sag das mal der TELES Group ;) [TELES] [cyPOS] [myWebSussess] [Strato] ;)

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    Die Leute die ihren nick geändert haben können das ja in ihre Signatur schreiben, wäre am Sinnvollsten!


    Das iss mal 'ne richtig gute Idee !! :top:


    Bei mir bleibts beim gewohnten Nick ;)


    Gruß, Diet

  • Weizen:


    Ein normales Leerzeichen hat nicht funktioniert. Aber mit Alt+255 klappt's ja.
    Zum Glück fällt das ja nur auf, wenn man ganz genau hinguckt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!