Beiträge von BillyBoy

    Habe gesucht und nichts gefunden!
    Wer kann mir die Nr. von der Hotline von SonyEricsson geben???:top:


    Vielen dank im Voraus
    B.B


    Wenn ich hier falsch bin sorry und verschieben ! danke

    Riss


    Also ich habe auch so ein riss da unten bei mein sl45 ich habe ein tropfen Sekundenkleber drauf getan und nun ist ruhe so eine Tauscherei is doch sch...... und ob das neue besser ist, ist auch noch die frage! also lebe ich damit.
    B.B
    :(

    Hallo !
    Danke für die antworten, aber ein Nokia habe ich nicht mehr! bin kein Handy Tester aber nur Handy nutzer und Nokias testet man nur! soviel Problemen und schlechte Service nein Danke !!! ( habe 4 gehabt )
    Aber zurück zum mein Problem es ist ja nicht so oft kann das verkraften aber neugierig bin ich doch. Wenn jemand will kann ich ihm das sms senden muss mir nur die H .Nummer zukommen lassen.
    Vielen dank
    B.B
    :top:

    Hallo !


    Ich kriege die letzte zeit Sms von der Nr. 70199 und die sind total unleserlich
    Zahlen, Zeichen, usw. also unleserlich auf mein T68i habe es weiter gesendet zu ein Nokia genau das selbe in Grün !
    Kennt jemand das oder weiß wie man die lesen kann ?
    Oder was das soll .
    :confused:
    B.B

    Emails


    Habe es mal gemacht, meine Emails abgeholt, und später meine Rechnung angesehen!
    Da setzt man sich auf sein Ar…….. das kostet richtig Kohle!!!! Aber richtig!!!!
    Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht ?????????


    B.B

    mms


    Hallo !

    wer sendet den noch mms bei die preise ? warten und warten bis die preise im Keller gehen! und das passiert wen wir durchhalten es ist einfach zu teuer!!!!!!!
    B.B
    :mad: